Verkauf von 4 neuen Mazda Kompletträdern (Sommerräder)

  • Hallo,


    ich verkaufe 4 neue Mazda Originalfelgen vom ND G184 Sportsline mit Bridgestone Potenza S001 205/45 R17.

    Die Felgen sind Kratzer frei. Die Reifen haben nur ein paar Meter vom LKW bis zum Händler gesehen. Die Räder sind vom Neuwagen, der im Februar 2019 an mich übergeben wurde. Die Räder wurden seitdem dunkel und trocken in meiner Garage gelagert.


    Eine Abholung in Wolfenbüttel wird von mir bevorzugt.

    Ich verkaufe von privat an privat.

    Ich möchte gern 750€ für die 4 Mazdafelgen mit ungefahrenen Sommerreifen haben.

    2019 G184 SL Recaro, Mondsteinweiß, SPS Gewindefahrwerk "Street", 2°20' Sturz, 8" Rota Grid, AD08R 215/45/R17

  • Hi sebfisch,


    wir suchen jetzt nicht dringend, aber welche Farbe haben die Felgen? Bei einem 2019er G184 sind doch bestimmt RDK-Sensoren drin, oder? Meine Frau möchte für ihren RF G160 schwarze Felgen mit Sommerreifen. Keine mattschwarzen...kein anthrazit. SCHWARZ GLÄNZEND!!! Wir wollten dieses Jahr noch warten, aber vielleicht kann ich ihr ja 'Honig um's Maul schmieren'.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Leider kann ich meinen eigenen Thread oben nicht editieren...


    Hallo,

    ich verkaufe 4 neue Mazda Originalfelgen vom ND G184 Sportsline mit Bridgestone Potenza S001 205/45 R17.

    Die Felgen sind Kratzer frei. Die Reifen haben nur ein paar Meter vom LKW bis zum Händler gesehen. Die Räder sind vom Neuwagen, der im Februar 2019 an mich übergeben wurde. Die Räder wurden seitdem dunkel und trocken in meiner Garage gelagert.

    Eine Abholung in Wolfenbüttel wird von mir bevorzugt.

    Ich verkaufe von privat an privat.

    Ich möchte gern 690€ für die 4 Mazdafelgen mit ungefahrenen Sommerreifen haben.


    4x ND Sportsline Originalfelgen

    4x neue Reifen Bridgestone Potenza S001 205/45 R17

    4x RDKS


    Felge 1.jpgFelge 2.jpg

    2019 G184 SL Recaro, Mondsteinweiß, SPS Gewindefahrwerk "Street", 2°20' Sturz, 8" Rota Grid, AD08R 215/45/R17

  • Hoi , welche regio ?

    Mvg Marc aus Belgie ...

    Mazda Cx 7 2.2 173 ps Weis metalic - Coming soon Mx 5 RF 160 PS Machine grey , nappa leder , bastuck und complet spoiller pakket
    Zoom zoom

  • Das nenne i

    Wenn es hilft: ich fahre am 17.7. nach Essen, da könnte ich die (vorher bezahlten!) Räder in Wolfenbüttel einsammeln und Dir in Essen übergeben. Fuhrlohn: eine Kiste gutes belgisches Bier (kein Stella, mit Geschmack!).

    Das nenne ich mal Engagement! Danke für das Angebot.

    2019 G184 SL Recaro, Mondsteinweiß, SPS Gewindefahrwerk "Street", 2°20' Sturz, 8" Rota Grid, AD08R 215/45/R17