Hilfe? Felgenwahl

  • Hat hier eigentlich schon jemand die OZ Ultralegera für den ND in 17 Zoll montiert und kann Bilder zur verfügung stellen? Denke das die auf meinem roten ND in 17 Zoll gut passen könnten. Da ich noch einen Satz original Felgen habe in 17 Zoll von der Auslieferung (noch nicht genutzt) würde ich die verkaufen und die reifen umziehen lassen.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • gibt mehrere Forumuser die diese Kombi fahren, unter anderem ich :) einfach mal die Suche bemühen. Oder hier oder hier in meinem alten Fred.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • ah cool. Vielen Dank für die Hilfe. Du fährst die OZ in 17 Zoll oder? Bin mir ehrlich gesagt bei der Farbwahl unschlüssig... Ob was helles her soll für meinen rubinroten oder doch matt schwarz (passend zum ATH Body Kit)....

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Schau dir mal die beiden oben verlinkten Threads an, vllt hift dir das schon weiter. Ich wollte keine dunklen Felgen und hab mich für die Crystal Titanium entschieden. Aber inzwischen gibts ja auch paar mehr felgen/Auswahl

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)