Erfahrungen 4K ACTION Cams

  • Hallo zusammen, ich überlege mir so zum seitlich am Kotflügel befestigen, zu besorgen.

    Demnach sollte es klein sein, trotzdem mit Akku laufen und sich irgendwie so befestigen lassen, dass es den Lack nicht beschädigt.

    Ich dachte an eine Befestigung zw Tür und vorderem Radkasten, auf Radnabenhöhe.


    das Bild sollte 4K Auflösung sein.

    Display muss nicht sein.


    und zu guter letzt sollte es kein Vermögen kosten, ist ja nur zum Spaß.


    jemand Ideen?

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Hattest Du den gesehen - Bewegte Bilder - Actioncams, Drohnen, etc.?


    Die meisten haben sehr gute Erfahrungen mit den Marktführern von GoPro und DJI gemacht. Es muss auch nicht immer das neueste Modell sein.

  • Bezüglich Halterung im Außenbereich kann ich nichts beitragen.

    Ich hab mir für Rennstrecke und Touren vor einigen Jahren eine Actionpro gekauft. Steuerung kann auch über Handyapp erfolgen. Zubehör ist gopro kompatibel. Ich bin voll zufrieden damit.

    Deutlich günstiger als ne gopro. Was ich im Vergleich zu einem gopro Video eines Kollegen sagen kann, die Farben bei gopro sind kräftiger, bei actionpro natürlicher. Kann man aber sicher mit entsprechender Software bearbeiten.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • interessante Cam, vor allem das alte Modell im Moment recht günstig.

    Hast Du (oder jemand anderes) mit diesem Saugnapfhalter Erfahrungen?

    CODYGEAR Powerbank Arm mit Saugnapfbefestigung – ACTIONPRO // T-HOUSING

    hält der zuverlässig, und vor allem wie verhält er sich mit den doch etwas empfindlicheren Mazda Lacken? (Natürlich muss es sauber sein, ist klar)

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n