Mx5 ND Recaro Pole position große Leute

  • Hallo zusammen,

    Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen ND zuzulegen zumal SPS einen netten Katalog an spannenden Modifikation anbietet die mich reizen.


    Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich mit 1,90 Meter kein idealer Mx5 Pilot bin.


    Ich hatte vor 4 Jahren einen NC mit Standard Stoffsitzen und hab da mit etwas Augen zukneifen recht gut reingepasst.

    Ich saß auch bereits im ND mit den Recaros und hab das gefühl der ist etwas eingegangen.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich würde wenn gerne Recaro Pole Position einbauen. Gewinne ich dadurch noch etwas Platz bzw. Sitze ich tiefer?

    Hat jemand Erfahrungen damit oder sogar einen in Bayern besser Großraum München zum anschauen/probesitzen.

    (Sofern Corona bedingt möglich)


    Viele Grüße

  • Franses

    Hat den Titel des Themas von „Mx5 ND Recaro Pole position Bayern“ zu „Mx5 ND Recaro Pole position große Leute“ geändert.
  • Schau doch in den Videos von SPS, Jan#SPS ist ja nun sicherlich auch nicht klein ( tippe 1,85m) und der

    kann damit gut fahren. siehe zum Beispiel hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fahre selbst Poles, bin aber 1,78m. Tiefer kommt ganz drauf an, welche Sitzposition

    du wählst, da man sowohl vorne wie auch hinten in den Schienen Positionierungsschlitze hat.


    Siehst du hier in den Bildern: Jay Gee´s Green Mamba