15.05.2021 - Eifeltour 2021

  • Bzgl. Mittagessen bereite ich mich eher auf eine Tüte vom Bäcker vor, wahrscheinlich schon vor Fahrtantritt gekauft. Oder Pommes/Bratwurst, Döner o.ä. zum Mitnehmen und angemessen verteilt essen.

    Auf eng zusammensitzen habe ich derzeit wirklich keine Lust, auch nicht außen. Ich habe nicht 14 Monate durchgestanden, um mir kurz vor dem Ziel noch was einzufangen.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Bzgl. Mittagessen bereite ich mich eher auf eine Tüte vom Bäcker vor, wahrscheinlich schon vor Fahrtantritt gekauft. Oder Pommes/Bratwurst, Döner o.ä. zum Mitnehmen und angemessen verteilt essen.

    Auf eng zusammensitzen habe ich derzeit wirklich keine Lust, auch nicht außen. Ich habe nicht 14 Monate durchgestanden, um mir kurz vor dem Ziel noch was einzufangen.

    Ne, Janus ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Mit Imbiss mit Aussengastronomie ist eine Pommesbude gemeint, wo wir unseren Snack auf der Hand und im Stehen essen können und dabei großen Abstand halten können. So haben wir es in 2020 schon mehrfach am Imbiss am Radioteleskop Effelsberg praktiziert!


    Ich möchte dass alle wieder ohne Ansteckung nach Hause kommen!

  • Hallo Ronotto


    ich muss leider - aber aus positivem Grund - meine Teilnahme am 15. absagen.
    Habe heute meine Impfterminmitteilung bekommen und bin dann dran.

    Sorry, aber im Moment ist das wichtiger. Man sieht sich bei anderer Gelegenheit.


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • 01. - Ronotto - Ralf

    02. - big_mike449 - Michael (Scout?)

    03. - EifelBernd - Bernd

    04. - Janus -

    05. - Big-J - Jêrôme

    06. - Celijoe - Johannes

    07. - Mickup - Michael

    08. - Chipmonk77 - Patrick

    09. - MX1312 - Marc

    10. - RT_CHassisworks - Ralf

    11. - Harkpapst - Fabian

    12. - Banditabe - Volker - ????


    Das gibt zwei schöne kleine Gruppen, die sich immer mal wieder irgendwo treffen!

  • Hallo Ronotto


    ich muss leider - aber aus positivem Grund - meine Teilnahme am 15. absagen.
    Habe heute meine Impfterminmitteilung bekommen und bin dann dran.

    Sorry, aber im Moment ist das wichtiger. Man sieht sich bei anderer Gelegenheit.


    LG


    Patric

    pafeni

    Wenn du mit dem MX-5 zum Impfen fährst, machst du eine Spritztour :thumbsup:


    Gruß

    Harry

  • Hallo Popo ....äh Georg,


    wenn du ein umgänglicher Kerl bist und auch schonmal eine Tour gefahren bist, dann bis du herzlich Willkommen!


    01. - Ronotto - Ralf

    02. - big_mike449 - Michael (Scout?)

    03. - EifelBernd - Bernd

    04. - Janus -

    05. - Big-J - Jêrôme

    06. - Celijoe - Johannes

    07. - Mickup - Michael

    08. - Chipmonk77 - Patrick

    09. - MX1312 - Marc

    10. - RT_CHassisworks - Ralf

    11. - Harkpapst - Fabian

    12. - Banditabe - Volker - ????

    13. - Popocatepetel - Georg