15.05.2021 - Eifeltour 2021

  • Hallo,


    ich plane derzeit eine Eintagestour in der Eifel. Fahrtstrecke wird wie üblich zwischen 250 - 300 km sein. Treffpunkt wird auch wie üblich in oder um Bad Münstereifel sein. Da nicht damit zu rechnen sein wir, dass Gastronomie geöffnet sein wird, werden wir voraussichtlich eine Mittagspause an einer Pommesbude/Schnellimbiss machen. Da ebenfalls nicht damit zu rechnen ist, dass Hotels geöffnet haben, richtet sich dieses Angebot primär an Leute, die die An- und Abreise an einem Tag erledigen können.


    Bedingt durch Corona kann es natürlich zwangsläufig zu kurzfristigen Änderungen bzw. im Extremfall auch zur kompletten Absage kommen.


    Die Anzahl der Teilnehmer ist erstmal auf 10 beschränkt, aber ich denke das ich auch noch einen weiteren Scout finden werde, sodass auch 2 Gruppen gebildet werden können. Die Teilnahme an der Tour ist natürlich kostenlos. Der Veranstalter, also ich, übernimmt natürlich keine Gewähr für Sach- oder Personenschäden, sprich jeder ist für sich selber verantwortlich.


    Wer teilnehmen möchte, kann hier erstmal unverbindlich sein Interesse bekunden.


    Teilnehmer :


    Gruppe 1:


    01. - Ronotto - Ralf

    02.

    03.

    04.

    05.

    06.

    07.

    08.


    Gruppe 2 :


    01.

    02.

    03.

    .

    .

    .

  • Hallo Ralf Ronotto


    da bin ich doch - so man das im Mai darf, doch gerne dabei.


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • 01. - Ronotto - Ralf

    02. - Pafeni - Patric

    03. - big_mike449 - Michael (Scout?)

    04. - EifelBernd - Bernd

    05. - Janus -

    06. - Big-J - Jerome

    07. - Celijoe - Johannes

    08. - Mickup -


    Damit ist erste Gruppe schonmal belegt. Ich behalte mir allerdings vor, die Gruppen vorher nochmal zusammen zustellen um die einzelnen Fahrprofile zu berücksichtigen.


    Chipmonk77 Harkpabst Meliantrop  MX1312  Kugelfisch  LM_787_B  banditabe  Bloodimary  Mulio  MX Olli  RT_CHassisworks  Shortylaforge - Was ist mit euch?