Remus Auspuffanlage

  • @Ratt


    Servus, du kannst natürlich immer einen Diffuser nehmen aber die Heckschürze muss links beschnitten werden

    war aber gar kein Problem da sehr dünn - sprich du musst einfach link das selbe ,,Loch" machen wie rechts schon ist ;)


    Habe die original Zubehör Heckschürze drunter - auch hier ging links das Loch ohne Probleme


    Eventuell hat hier ja jemand einen anderen Diffusor drunter ?


    LG

  • Moin, habe bei meiner Remus einen passenden Diffusor mit zwei Öffnungen von ATH verbaut. Wurde vor der Auslieferung von meinem fmH eingebaut. Ob eine TÜV Abnahme erforderlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Hallo in die Runde, hänge mich hier mal dran,


    auch ich finde, das der ESD von Remus super aussieht. Wie sieht es denn mit dem Diffusor aus? Welcher ist verbaut? Kann das auch jemand einbauen/anbauen, der 2 linke Hände hat?

    Muss das alles TÜV eingetragen werden?

    Hallo Didder,

    Anlage hat ABE, ich habe die Mazda Zubehör Heckschürze verbaut mit Schablone war der Ausschnitt für mich kein Problem.

    Hätte ich die Heckschürze nicht schon gehabt wäre mein Diffusor - Favorit der von Ernst

    (Drive-Emotion Heckdiffusor – Mazda MX-5 ND/RF -Gen3- für Duplex Anlage hochglanz schwarz) gewesen!

  • Ich hab bei YouTube noch was gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde den Klang im Video super. Hatte mal jemand die Möglichkeit die im Vergleich zum ATH zu hören?


    Ich mag auch das Endrohr Design, nur wäre mir zweiflutig nur rechts lieber.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23