Sicherheitskopie der Navi SD Karte

• In meinem Anfangspost hatte ich meine Revision nicht erwähnt da ich nicht vermutete das dies Einfluss auf das kopieren hat, es ist auch die Rev. 4.
    Gruß
    Jojo

• Seltsam ?(?(
    Habe seit Oktober min. monatlich nach einem Update gesucht. Ohne Ergebnis.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• genau das wäre auch meine Frage gewesen, wie man den Deckel hinter der sich die SD-Karte befindet, aufbekommt.
    Mit normalen Fingern jedenfalls nicht ! Danke für den Link zu den Bildern.Wäre nie auf die Idee gekommen, hier einen Schraubendreher anzusetzen, aber wenn's hilft. Z. Zt. habe ich die neueste Version drauf.

pegrocelli22
    :P?(:thumbsup:

pegrocelli 22
    MX5-Centerline, schwarz-metallic, 1,5L, 131 PS;
    einziges Extra: IL-Kurzstab-Antenne :thumbup:8o:)

you can always get what you want 8o8):/:thumbup:

• genau das wäre auch meine Frage gewesen, wie man den Deckel hinter der sich die SD-Karte befindet, aufbekommt.
    Mit normalen Fingern jedenfalls nicht ! Danke für den Link zu den Bildern.Wäre nie auf die Idee gekommen, hier einen Schraubendreher anzusetzen, aber wenn's hilft. Z. Zt. habe ich die neueste Version drauf.

pegrocelli22
    :P?(:thumbsup:

Jaja, der Deckel ist schon eine abenteuerliche Konstruktion!

• Jaja, der Deckel ist schon eine abenteuerliche Konstruktion!

Ich habe mir beim ersten mal auch die Finger gebrochen bis ich die Karte raus hatte.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!