OEM Bilstein Dämpfer (Verständnisfrage)

  • MrPink , wie ich schrieb - es ging mir darum, die Unterschiede bei den Dämpfern über Beispielbilder darzustellen.

    Aber sei es drum, es haben ja innerhalb kürzester Zeit einige Forenkollegen geantwortet, sodass ihm geholfen wurde.

    --- meiner: MX-5 1.8 NC RC Sendo Bj. 04/14 mit SPS Street Fahrwerk ---

  • Die Vorderen sind massiver und haben am Doom 3 Gewindestifte, die Hinteren haben da nur 2.

    Der Unterschied ist wirklich so gross, das kann man wirklich nicht verwechseln.
    LinksRechts ist egal.

  • Chipmonk77

    Hat den Titel des Themas von „OEM Billstein Dämpfer (Verständnisfrage)“ zu „OEM Bilstein Dämpfer (Verständnisfrage)“ geändert.
  • Manchmal sind es auch mal ganz simple Fragen.. Gestern die nagelneuen Dämpfer bekommen.

    Die Dämpfer waren/sind mit Domlager, so dass ich sie gut unterscheiden kann.


    Danke für die schnelle Hilfe


    Dirk

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..