02.10.2021 Odenwald-Tour

  • Wie geht's Liesl??

    Hi Uwe,


    danke der Nachfrage, uns gehts gut.:)

    Wir hoffen, dass Du die beschi.....ne Zeit auch gut überstanden hast.

    Wir denken immer noch gerne an 2018 zurück.:love:

    War ne schöne Tour mit vielen netten Leuten.:thumbup:


    Groß unterwegs waren wir 2020/2021 nicht. Meistens kurz in den Spessart zum Kaffeetrinken/Eisessen.

    Mit der Liesl sind wir gerade mal 2300km seit November 2019 gefahren.:rolleyes:

    Schuld daran ist aber auch, dass sich unsere Fahrzeugauswahl für die Freizeit in den letzten 2 Jahren um 200% erhöht hat.^^


    P1040468.jpg


    Unser Glück ist es, dass gaugau bei seinen Touren ab und an auch in unserer Nähe ist. Wenn´s dann klappt, hängen wir uns

    wie letzten Samstag dann noch Nachmittags dran, um ein paar Kilometer zu reißen.

    Mit unserer privaten Cabrio-Clique sind wir eher zum Blümchen pflücken unterwegs.


    Viele Grüße

    Frank

    (und natürlich auch von Andrea)

  • Es freut mich sehr, dass Euere Familie stark wächst und es allen 5 gut geht. Hoffentlich klappts mal wieder mit ner Ausfahrt wie 2018, da hat einfach alles gepasst.

    VG an Andrea