Kunststoffteile an Finnen bei RF

  • Hi,


    weiß jemand, wie man die schwarzen dreieckigen Kunststoffteile hinten an den Finnen des RFs abbekommt? Diese schwarzen Winkelstücke über dem Kofferraumblech.


    Ich möchte sie gerne Folieren und das wäre deutlich einfacher, wenn sie ab wären.


    Schönes Wochenende,

    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Dann würde ich an Deiner Stelle die Finnen kaufen die ich in Moment anbiete.

    Ist in Klavierlack lackiert und schaut spitzenmässig aus.


    Gruß Fritzi

  • Hm.... finde das Angebot der Finnen nicht unter "Biete". Aber ich will sie auch eben nicht in Klavierlack-Optik. ;)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Danke. Da werde ich mich mal durchwühlen. :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Ich kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber du solltest dich im Zweifelsfall nicht zu 100% darauf verlassen, dass sie zerstörungsfrei ausgebaut werden können.


    Dafür solltest du zumindest Plan B im Kopf haben, Nachkaufen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Bevor ich da mit Gewalt rangehen, versuche ich sie zu folieren ohne die Teile abzumachen. Wird mühseliger, müsste aber auch gehen.


    Sobald ich die Tage Zeit habe, werde ich mich mal dran machen.

    :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • They are held by 2 clips and a strong double sided tape, so you need a trim removal piece and some fishing line for the tape. There is some information and pictures here: https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=705030