Biete: diverse Teile nach Umbau, u.A. Abgasanlage, Fahrwerk, Windschott, Reifen, Felgen

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gern etwas Platz im Keller schaffen, daher hier ein paar Angebote der Originalteile meines G184 ST Sports-Line +SP Bj2019, die nicht mehr an bzw in meinem Wagen sind:


    - Vorschalldämpfer 40€

    - Endschalldämpfer 50€

    - Bilstein Fahrwerk 150€

    - Seitenblinker 5€

    - Bridgestone Reifen * 40€ / Stck

    - "Design 66" Felgen inkl Sensoren * 60€ / Stck

    - Kennzeichenbeleuchtung 5€

    - Getränkehalter links 20€

    - Windschott ST

    - Domstrebe ohne Schrauben 20€


    Alle Teile sind unter 10.000 km gelaufen.

    Alle Preise sind VB ohne Versand.


    Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung in Lünen (Nähe Dortmund) und ein netter Plausch, Versand ist natürlich auch möglich. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie so große bzw schwere Dinge verschickt habe, da müsste ich mich also erst schlau machen.


    *die Idee war, die einzeln zu verkaufen, wenn gewünscht, kann ich die auch aufziehen lassen bei Zymexx.

  • Hallo. ich habe Interesse am Endschalldämpfer.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • - Vorschalldämpfer 40€

    - Endschalldämpfer

    - Bilstein Fahrwerk 150€

    - Seitenblinker 5€

    - Bridgestone Reifen * 40€ / Stck

    - "Design 66" Felgen inkl Sensoren

    - Kennzeichenbeleuchtung 5€

    - Getränkehalter links 20€

    - Windschott ST

    - Domstrebe