Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg

  • Top, Danke!


    Darf ich mich ab Raum Celle bei euch anschließen?

    Klar, ist doch die gleiche Strecke. Irgendwo unterwegs kreuzen wir dann die Route von Sven auch noch.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Für die die es interessiert:

    Ich hab mich mal schlau gemacht ob diesmal wieder die Kreis-Nassfläche für Kreisdrifts offen ist.

    Man konnte mir keine genaue Antwort geben, da der ADAC das wohl recht kurzfristig und spontan kurz vor Eventstart entscheidet.


    Sie sind aber guter Dinge, dass die Nassfläche wieder fürs Driften offen ist :)

  • Moin,


    danke für den Hinweis, diesmal habe ich auch Zeit und bin gern mal dabei. Freue mich! :)

    Andreas, Sven und Co.: Würdet ihr mich unterwegs auch noch aufgabeln? Würde auch in Celle dazustoßen, sofern die OD Fuhrberg dann mal wieder befahrbar ist. Können wir ja die Tage noch absprechen.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich muss mal sehen, wann ich dienstlich loskomme. Wenn es passt kann man sich bestimmt unterwegs treffen.

    Ich werde diesmal aber mal wieder eines der andere Spielzeuge testen und wahrscheinlich nicht mit dem MX-5 kommen.

  • Ich muss mal sehen, wann ich dienstlich loskomme. Wenn es passt kann man sich bestimmt unterwegs treffen.

    Ich werde diesmal aber mal wieder eines der andere Spielzeuge testen und wahrscheinlich nicht mit dem MX-5 kommen.

    .... :D

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Absolut nachvollziehbar, Sven. Für einen derartigen Anlass kommt bei uns aber nur der MX in Frage, mit fast 3 Tonnen Stahl unterm Hintern möchte ich nicht über einen Trainingskurs schaukeln ;)


    Edit: Und mit einem Allrad-Volvo ist das doch alles langweilig.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich habe da deutlich bessere Alternativen. Z.B. bekommt der T-Roc R am Tag vorher seine Sommerreifen und wäre ein sehr guter Kandidat, um die dann gleich auszuprobieren.

  • Ich habe da deutlich bessere Alternativen. Z.B. bekommt der T-Roc R am Tag vorher seine Sommerreifen und wäre ein sehr guter Kandidat, um die dann gleich auszuprobieren.

    Den T-Roc R find ich sehr spannend.

    Wenns dir passt würde ich gerne mal ne Runde als Beifahrer mitfahren, wenn man das darf und koordiniert bekommt.


    Würde selbstverständlich auch die passenden € dafür hinlegen.