Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg

• Hat jemand Lust hier teilzunehmen?

https://www.einfach-fahren.com…ermine/drive-n-talk-27-08

Ich werde das wohl einplanen und es wäre doch schön, wenn wir da ein paar MX-5 zusammen bekommen.

Viele Grüße Sven
    MX-5 G184 30th Anniversary, Oehlins Road&Track (70/40), I.L. Streben (Domstreben und Unterbodenstreben), Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

„The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)

• Ich kann da leider nicht, habe mir das Sprunggelenk gebrochen und das ist bis dorthin noch nicht wieder fit :(

Aber ich leite die Info mal in die Whatts-App Gruppe vom Hamburger Stammtisch weiter.

G160 Roadster, Exclusive-Line, OEM Bilstein-Sportfahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Klingt interessant, "leider" bin ich das Wochenende in München.

cheers, Tim
    MX-5 RF 2.0 160 ND EL - (fast) einzigartig!
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, H&R Distanzscheiben 36/40 mm, IL Domstreben vo/hi

• Habe gerade eine Anmeldung raus geschickt… finde das eine nette Aktion:thumbup:

2019er MX-5 G184 ST Exclusive-Line mit T-P/i-ACT-P/CP-AA/NAV in mondsteinweiß... :love:
    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Sehe ich genauso;)

2019er MX-5 G184 ST Exclusive-Line mit T-P/i-ACT-P/CP-AA/NAV in mondsteinweiß... :love:
    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Auch von mir Danke für den Tipp, Anmeldung ist raus! :thumbsup:

Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,