MX 5 RF 2.0 von 03.2018 in Magmarot zu verkaufen

  • Hallo allerseits,

    ich biete hier meinen MX 5 RF 2.0 in Magmarot von März 2018 mit einer Laufleistung von 19600 km zum Kauf an.

    Erste Hand. Technisch fehlerfrei. Mit Gebrauchsspuren im Innenraum und leichten Lackblessuren. Lückenlose Wartung bei Mazda.

    Es wurde ein Sportpaket von Bilstein mit Tieferlegung und Domstrebe von einer Mazda-Vertragswerkstatt verbaut.

    Ansonsten befindet sich da Fahrzeug im Originalzustand.

    Es hat ein Navigationssystem und das Iloop-System.


    Zu besichtigen in Nordhessen nähe Kassel.


    Preis: 20500€

  • Du solltest ein paar Fotos einstellen (auch von den Lackschäden). Sonst kann man sich kein Bild vom (Pflege)-Zustand des Fahrzeugs machen.

  • Ja, es ist ein G160. Einer der wohl zu letzt gebauten laut Seriennummer.

    Die Lackblessuren sollte man wegpolieren können. Ich stelle die nächsten Tage mal Fotos ein.

    Eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist ebenfalls enthalten.

  • Noch ein Tipp. Poliere die Lackblessuren selber raus, dann steht das Auto besser da :) Dann fährst du das Auto zu einer schönen Location (Industrie, Natur ...) und machst schöne Fotos, am besten am späten Nachmittag. Da kommen die Farben satter rüber und es ist ein schönes Licht. Dabei auch mal was verändern. Dach auf / Dach zu, Räder gerade / Räder eingeschlagen, verschiedene Perspektiven etc. Einmal rund ums Auto + 2-3 Innenaufnahmen .. fertig.


    Dann noch ein paar weitere Angaben dazu, wie Restprofil, welche Reifen, wann ist die nächste Wartung fällig etc.


    Wolfram

  • Zu erwähnen sei noch, das es sich um einen Garagenwagen handelt, der in den 3 Jahren 2 mal Regen gesehen hat.

    Von Oktober bis März/April stand er trocken in einer Garage.

    Vorne hat er ein paar kleine Steinschläge und einen kleinen, 5cm langen Kratzer auf der Motorhaube. Normale Gebrauchsspuren halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()

  • Noch ein Tipp. Poliere die Lackblessuren selber raus, dann steht das Auto besser da :) Dann fährst du das Auto zu einer schönen Location (Industrie, Natur ...) und machst schöne Fotos, am besten am späten Nachmittag. Da kommen die Farben satter rüber und es ist ein schönes Licht. Dabei auch mal was verändern. Dach auf / Dach zu, Räder gerade / Räder eingeschlagen, verschiedene Perspektiven etc. Einmal rund ums Auto + 2-3 Innenaufnahmen .. fertig.


    Dann noch ein paar weitere Angaben dazu, wie Restprofil, welche Reifen, wann ist die nächste Wartung fällig etc.


    Wolfram

    Lackstellen würde ich wenn lieber als Käufer selber raus machen wollen. Ohne das persönlich zu meinen, weiß ich ja nicht wie gut @Hans_Wurst im Lackschäden ausbessern ist und ob er mir als zukünftigen Besitzer an den Stellen noch Lack überlasst zum Pflegen überlässt. Zumindest würde ich es nicht wollen, nachdem die Lackschäden bereits angepriesen wurden ;)

  • Also wenn ICH ein Auto verkaufe, werde ich es in den bestmöglichen Zustand versetzen. Wenn ich das selber nicht kann, lasse ich es machen. Gut investiertes Geld.