Albtrauf Tour

  • Hi,

    wie ich schon geschrieben habe, kann ich nur am 28.8.

    Die Strecke kenn ich zum Grossteil, nicht ideal. Ich würde den Start in Weilheim Teck beginnen, da geht es dann gleich die Alb hinauf. Nach ein paar km wieder runter, und das etwa 6 Mal. Dann würde ich Richtung Zwiefalten fahren, weiter Richtung Sigmaringen , Beuron, Balingen und zurück. Sind etwa 320 km, also etwa 6 Std.

    Wenn du irgendwann Mal Hilfe benötigst, melde dich einfach. Kenne mich am Albtrauf Recht gut aus, ist ja auch kein Wunder, komme ja von Wendlingen.


    GLG Wolfgang

  • Hi Wolfgang,

    ob Weilheim oder Dettingen ist ja dann auch egal :) am Sportplatz kann man sich gut treffen.

    Gutenberger-Steige ist leider gesperrt.... selbiges gilt fürs Lautertal und im Donautal ist wohl auch dicht.

    Bin aber gern für ein paar gute Tipps zu haben :)

  • Hi,

    Donautal ist nicht komplett dicht. So in etwa in der Mitte. Muss man halt den Berg rauf, und nach ein paar km wieder runter. Gutenbergersteige würde ich gar nicht fahren. Aber egal, ich Wünsche allen Mitfahrenden viel Spass, und immer wenig Luft unterm Reifen.


    GLG Wolfgang

  • Hey MX-Fuchs,


    ich wäre dabei. Einige Teile der Strecke kenne ich - da sind schon nette Passagen dabei.

    dann schaun wir mal ob sich noch jemand spontan findet, sonst fahren die zwei neuen MX5 einfach mal ne Tour 8)

  • die Chancen auf schönes Wetter am kommenden Wochenende sind nicht ganz schlecht, vielleicht starten wir da nochmal ein Versuch :)