Bilstein Dämpfer mit Orginal Federn

  • Servus zusammen,
    Hat jemand Interesse an meine Bilstein Dämpfer mit Federn.
    Sind 10.600 km in meinem SL G-160
    gelaufen.Habe mir ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und keine Verwendung mehr dafür.
    Preis V.S.


    L.G.Ricardo

  • Stelle es doch bitte unter Marktplatz - Suche bitte ein, da man sich hier sonst sehr schnell verläuft :D

    - Fahrwerk: Bilstein Serie + H&R Federn (-30 mm) / Spurplatten V40/H50
    <3 Mazda MX 5 ND 2.0 Exclusive Rubinrot Vollledersitze EZ 09/15 - 14700 KM <3 Verkauft und zieht nach Lübeck um :)


    <3 ab 11 Mai 2016 Mazda MX 5 ND 2.0 Sport-Line Rubinrot mit Sportpacket EZ 05/16 - ca. 7 KM :D<3

    Einmal editiert, zuletzt von liebedichselbst ()

  • Das müßte man doch ohne Probleme in G131 einbauen können oder?

    Die Fahrwerke zwischen G131 und G160 in EL unterscheiden sich ganz offensichtlich.
    Das merkt man beim Fahren im direkten Vergleich und das passt auch zu dem Angebot hier: http://www.mx5parts.co.uk
    Beim Sportfahrwerk unterscheidet mx5parts.co.uk nicht zwischen dem 2.0 und 1.5 ... demnach müsste es gleich sein und passen.
    Da kann man doch bei Interesse bestimmt auch mal beim Freundlichen nachfragen, ob er das über Vergleich der Teilenummern herausfindet, oder?
    Ich überlege noch, ob das Bilsteinfahrwerk für mich eine Option wäre ...

    - G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

  • Habe meinen Händler und Mazda Deutschland schon angeschrieben, gebe noch Bescheid ob man das Fahrwerk im G-131 einbauen kann :D
    L.G.Ricardo

    Prima, dann brauche ich es ja nicht mehr...
    In mir hast Du jedenfalls einen Interessenten :)

  • Mhm...
    Zum einen danke ich Dir, daß Du Dich erkundigt hast :)
    Ich hatte garnicht mehr daran gedacht...
    Aber finanziell ist das zur Zeit nicht noch drin... Hatte gestern eine etwas größere...