Schaltplan Stromlaufplan

  • Hallo, ich suche für den ND einen Schaltplan. Gibt es irgendwo Dokumente oder irgend etwas Online?

    Ich scheine nicht in der Lage zu sein, etwas zu finden.:(

    Es geht mir um Stecker und Kabel(farben)belegung im gesamten Fahrzeug. Also alles ;)

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Detlef

  • Auf der Seite war ich auch. Aber ich stelle mich zu dumm an, da mir nichts dargestellt wird. Bekomme den Hinweis, dass Adobe Flashplayer nicht mehr unterstützt wird.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Die Offline-Variante des Werkstatthandbuchs inkl. Verdrahtungspläne kann man hier herunterladen.


    Man benötigt auch hier ein Flash-AddOn wie Ruffle oder Flash Player 2021 auf Ruffle-Basis.
    Der Vorteil ist: Es läuft wie gewohnt im Browser aber man kann es auch ohne Internet-Verbindung benutzen.

    Wer also Flashinhalte vorsichtshalber nur ohne Internetverbindung ausführen will oder in der Garage kein WLAN hat dem ist damit geholfen.