braun-rötliche Flecke auf meinem purweißem Lack?

  • Alles was sich, womit auch immer abwaschen lässt, ist es nicht. Ich hab (musste) Schleifmittel verwenden. Bereits mehrmals geschrieben.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hi Ulli.


    Mir fällt gerade ein, dass ich einige braune Flecken auf der Frontscheibe nebst Motorhaube hatte nach der BOH-Tour am Samstag.

    Aber da es wieder abgegangen zu sein scheint beim Regen und ich eine Zeit lang ziemlich dicht hinter dem Olli und seinem Öl rauchenden und spritzenden Turbo NA hinterher gefahren bin, ging ich eigentlich von entsprechenden Ölspritzern aus.

    Hoffe, ich schaffe es, die Tage mal meinen MX im Sonnenschein vor der Garage näher zu inspizieren.

    Wie gesagt, so genau habe ich ihn seit der BOH nicht mehr angeschaut und-/oder gewaschen :whistling:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Moin Jens,


    eigentlich fällt es erst auf, wenn er gewaschen wurde. Hat ja Zeit. Für mich ist es ja erstmal erledigt. Hätte nur gern gewusst, was es ist.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Moin Jens,


    eigentlich fällt es erst auf, wenn er gewaschen wurde. Hat ja Zeit. Für mich ist es ja erstmal erledigt. Hätte nur gern gewusst, was es ist.


    Gruß Ulli

    Muss gestehen jetzt würd ich auch gerne wissen was das war - aber das wichtigste ist ja das Du es offensichtlich wieder hin bekommen hast - Daumen hoch :)

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint: