dann frage ich nochmal hier: brauchen wir ein Bahnticket, sprich selber eines besorgen(z.B. 9,-€ Ticket), oder nicht?
ich fahre, wenn es hochkommt alle 10-15 Jahre mal Bahn, daher habe ich auch (noch) kein 9er Ticket.
Fahr' doch wie immer schwarz! ![]()
dann frage ich nochmal hier: brauchen wir ein Bahnticket, sprich selber eines besorgen(z.B. 9,-€ Ticket), oder nicht?
ich fahre, wenn es hochkommt alle 10-15 Jahre mal Bahn, daher habe ich auch (noch) kein 9er Ticket.
Fahr' doch wie immer schwarz! ![]()
ich komme später mit Neuigkeiten... stay tuned
Kugelfisch Später? Muss schlafen, bin alt ![]()
Hab mal über Bahn.de nen bisschen die Auskunft gequält.
Fahrt von Cranzahl nach Oberwiesenthal ab um 9:59, an um 11:01
Mit Fußnote:
Es ist daher anzunehmen, dass du mit einem 9€-Ticket nicht zurechtkommen wirst. Von daher, lass das von Ben/Ernst erledigen.
Diese Verbindung um 9:59 ist wahrscheinlich, da die Gondel nicht so oft fährt. Die nächste erst wieder um 11:37.
Von daher ist ein Start bei Ben gegen 9:30, wie Michael getextet hat, ziemlich wahrscheinlich.
Nur mal so als grober Plan / Vorstellung.
LG
Bernd
danke Bernd, aber auf deren Seite ist das hier zu lesen:
Bezüglich der Liste :Position 19: bitte aus der Person 1 eine 2 machen. Mit Benny schon abgeklärt.
zum Zeit und Kostenplan:
Freitag:
09:15 Abfahrt Fichtenhäusel mit eigenem PKW, ca. 20 Minuten (Buscharter, Sackkarren, Planwagen für alle nicht möglich) nach Neudorf (NICHT CRANZAHL)
10.15 Abfahrt in Neudorf mit der FichtelbergsBahn - nach Oberwiesenthal
11.01 Ankunft - O-Wiesenthal
11.30 ab Sessellift auf den Fichtelberg Zeit genug für diverses, Mittachessen, Wandern, in die Wiese legen, picknicken, Fotoshooting - lt. Ben kann man sich gut dort oben noch beschäftigen (haben wir da nicht in einem separaten Zimmer letztes Jahr son geilen Kuchen gegessen?)
- wann auch immer oder direkt wieder runter mit der Flyline - aber was dann?
15.19 Abfahrt mit Zug in O-Wiesenthal
16:05 in Neudorf
16:30 Abfahrt zum Fichtenhäusel
-Programm Ende-
Dringend benötigen wir die Tailnahmezusage am besten bis morgen und den Teilnahmebetrag Donnerstag abend noch (ich sammle ein), denn die Gruppenpreise gelten erst ab 20 Personen.!!
Flyline 20,00 € pro P -
Bahn 12,60€ pro P-
Also 32,60€ mit Sessellift und Flyline
Wer nicht mit der Flyline runter möchte, der zahlt auch entsprechend weniger-
Alle Infos sind vom Ben, er hat mit dem Kulturausschuß und dem Touristenpräsi vor Ort direkt gesprochen .
danke Bernd, aber auf deren Seite ist das hier zu lesen:
ich schicke das mal dem BEN, er sagte die Info wäre, dass es nicht mit dem 9€ Ticket geht
geht ja jetzt nicht um die paar €
wenn Ben das Pauschal macht, bekommt er auch die 12,60 ![]()
es sei denn das mit dem 9er geht auch für Alle ![]()