2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung

  • Lese jetzt zum ersten Mal was von dem Freitags Programm. Gibt's denn Leute die tagsüber noch am Fichtelhäusel oder Umgebung bleiben? Komme erst am Freitag irgendwann an, aber 9:15 Uhr schaff ich es ganz sicher nicht

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Kommˋ einfach später nach Oberwiesenthal… kannst mit dem Auto da hoch fahren, wo wir uns bis zum nachmittag rumtreiben 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Da sind wir mit 2 Personen dabei.

    Wird bestimmt super, nur das Wetter soll am Freitag kühl sein mit Regen. Also entsprechend anziehen.

    Nochmal zur Frage am Samstag: Welche Touren sind geplant und geht es auch nach Karlsbad?

    Michael und Susanne

  • Am Samstag gibtˋs nur eine Tages-Tour, diese wird vom Fichtenhäusel organisiert. Nach Karlsbad sind wir zuletzt am Sonntag mit einer Teilgruppe gefahren… und dann von da aus individuell nach Hause. Könnten wir wieder so machen, wenn Interesse besteht und das Wetter mitspielt 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Karlsbad am Sonntag? Dabei :thumbsup:

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Am Samstag gibtˋs nur eine Tages-Tour, diese wird vom Fichtenhäusel organisiert. Nach Karlsbad sind wir zuletzt am Sonntag mit einer Teilgruppe gefahren… und dann von da aus individuell nach Hause. Könnten wir wieder so machen, wenn Interesse besteht und das Wetter mitspielt 8)

    Ja, super. Das würden wir dann gerne so machen, dann am Sonntag nach Karlsbad, wer Lust dazu hat.

    Bis Donnerstag.

    Michael und Susanne

  • Wäre das total daneben, wenn ich auch am Freitag lieber fahren als wandern würde, da es auch für Freitag eine deutlich freundlichere Wetterprognose gibt als für Samstag? Ich habe mir mal eine 235 km-Tour auf kurviger.de zusammengeklickt und würde um Meinung bitten (vor allem von Kai als Auskenner in der Region).