• Moinsen auch...


    es gibt dieses Jahr aufgrund einiger Entwicklungen (Personal, usw.), Planungsunsicherheiten keinen genauen "Ablauf". Da Ernst selber nicht dabei ist, wird auch nur das notwendigste eingepackt und wie ich Marco verstanden habe passt der Grill nicht rein. Wir haben aus diesem Grund ja auch zu keiner Spende aufgerufen.


    Das wird in diesem Jahr eher was wie "Das beste draus machen und improvisieren", sry. Susi u ich kommen mit 2 Autos, und bringen mal mind. den Pavillon aus dem Treffen im Norden mit. Alles was ihr so mitbringen könnt um es gemütlicher zu machen ist gerne gesehen.


    Den Platz von max 30 Fahrzeugen habe ich reserviert.




    Finde es selbst schade, das nach 2maligem Ausfall nicht mehr geboten werden kann, aber so isses halt. :( Bei knapp 500 Anmeldungen mit Auto wird das trotzdem ne riesen Sause !!!

  • Also grundsätzlich Selbstverpflegung.


    Holen wir uns einfach dort was an den Ständen zu essen?

    Ich könnte auch noch nen kleinen Campingkocher für Ravioli mitbringen :huh: Retro ... geht aber auch zum Bier :P


    Ich könnte auch noch einen Pavillon mitbringen, weiß nur nicht, ob ich dann alles unter bekomme.

    Auf der Hinfahrt bin ich am Freitag alleine und hole Geli Samstagnachmittag ab.


    Da wir den Ablauf nicht kennen, wie sieht das denn so aus?

    Ich nehme Zelt, LM und Schlafsäcke mit, ggf. Pavillon.

    Hat jemand Platz für einen kleinen Grill und Kohle?

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • In der Hausordnung steht, grillen sei erlaubt, offenes Feuer aber sei verboten.

    Ist ein Kohlegrill offenes Feuer und ein Gasgrill nicht? Hmmmmm….


    Habt Ihr Euch mal die Regeln in der Hausordnung durchgelesen? Danach ist einiges untersagt, was eigentlich üblich war.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ich komme Freitag gegen 14:00 Uhr mit meinem Enkel an.

    Samstag hole ich Geli ab und bringe den Kurzen nach Hause. Dauert ca. 3,5 Stunden ab 14:00 Uhr


    Wisst ihr, ob da Bändchen verteilt werden?

    Gibt es dort Verpflegungsbuden mit Pommes etc?


    Laut Wetteronline gibt es ein paar Schauern, ich finde es sieht nicht allzuschlimm aus Stand heute.


    Hauptsache Shortylaforge bringt seine Lala Bumse mit.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Ich schlage gegen 15:00h auf am Freitag… Samstag bin ich auch am Start 8)


    Der Veranstalter hat Wort gehalten und jetzt kurz vor knapp noch 3 Routenvorschläge auf die Seite gestellt: https://miatasatsummertime.eu/index.php/de/routen

    Die erste Route „Hin und Her über die Maas“ ist schon ganz nett. Trotzdem werde ich versuchen, diese nochmal etwas zu verfeinern und dann hier veröffentlichen… aber erstmal schauen, wie das mit der Routenerstellung so klappt - habe da noch sehr wenig Erfahrung :saint:

    Grob gesagt würde ich dann noch gute 30Km gen Norden dranhängen und die 2. Fähre gegen eine Brücke ersetzen… dafür gibtˋs dann eine kleine Runde durch die Maasduinen. Allzu viele Kurven darf man natürlich nicht erwarten in unserer Gegend, aber landschaftlich ist es ganz schön…


    Freu mich schon aufˋs MAS und bin guter Dinge, dass das Wetter mitspielt dieses Jahr. Spiderkalli es gibt vor Ort rund um die Uhr was Leckeres aus der Friteuse - wir sind doch in Holland 8o


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()