• Haben die mit den Noträdern eigentlich gewonnen?


    Ich habe das Finale ausgelassen, weil es zuletzt nur noch albern war!

    Meine Siegerinnen waren zwei Holländerinnen in einem schwarzen NA. Die sind bis zum Finale immer locker durchgekommen und zwar ohne 9 Personen auf dem Auto und vor allem ohne Noträder!

  • Haben die mit den Noträdern eigentlich gewonnen?


    Ich habe das Finale ausgelassen, weil es zuletzt nur noch albern war!

    Meine Siegerinnen waren zwei Holländerinnen in einem schwarzen NA. Die sind bis zum Finale immer locker durchgekommen und zwar ohne 9 Personen auf dem Auto und vor allem ohne Noträder!

    Die Mädels haben bei ihren Boys im Anschluss mit gewichtet, waren aber auch meine Favs, weil geil, wie die die Gummis runter gezogen haben .... :evil:


    Jepp die Noträder haben ihre Wertung gewonnen. War aber trotzdem lustig, wenn die böse über den Boden geratscht sind :D


    Und he, du hast dich ja auch eingebracht. Beim nächsten Battle bist du Ronotto im Team "Spiderkalli" 8)

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Und wer bringt die 4 Noträder mit?


    Sieger der Herzen war eh ein NB, die


    G R E E E E E N B A N A N A !!!! :thumbsup:

    Hört sich nach viel Spaß an!

    Wieviel Schmiedefeuer hatte Susi denn schon intus, das Sie beim Limbo mitgemacht hat :thumbsup:


    Postet ma Fottos.... bin neugierig :!:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Und wer bringt die 4 Noträder mit?


    Sieger der Herzen war eh ein NB, die


    G R E E E E E N B A N A N A !!!! :thumbsup:

    Der mit den Noträdern konnte froh sein, das er überhaupt die Runde geschafft hat.... ist ja an jedem Kieselstein hängen geblieben :D


    Sonst auch von mir... sehr schönes Wochenende, hat viel Spaß gemacht. Ich lad die Tage mal Bilder hoch. :thumbup:


    Ronotto ... das bin übrigens ich ;)

  • Ja Respekt wer beim Carlimbo nur mit Gewicht ausgekommen ist, da wo es hingehört!

    Neben den beiden Mädels im schwarzen NA waren das ja auch noch ein paar andere die das so durchgezogen haben.


    Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, ein paar "alte" Bekannte mal wiedergesehen zu haben,

    hab aber auch ein paar neue Leute zu den Namen im Forum kennengelernt :thumbup:


    Und ein herzliches Danke an Patrick Chipmonk77 für die schöne kleine Ausfahrt 8)

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Der Limbo-Opa hat mit seinem NC ganz ohne menschliche Zusatzgewichte gewonnen und Jochen wiegt unter 70kg. Sein Auto war zu staubig und somit durfte niemand auf seine Haube oder den Kofferraum. Aber für's Stechen, das dann nicht mehr stattfand, standen wir zu dritt bereit, um Beifahrersitz, Verdeck und den Kofferraum von innen zu beschweren und unser Hund hätte noch auf der Beifahrerin Platz genommen. Ich hätte es gefeiert.👍😜


    Die ND-Wertung hat übrigens ein Mettmanner auch ohne lebende Zusatzgewichte und Air-Ride gewonnen.😉Also wären Kreaf und Spiderkalli auf jeden Fall um den Sieg gefahren. Dann wäre für Michael sogar das Triple möglich gewesen.