Kasiels ND RF

  • Moin moin aus dem "schönen" Hamburg,


    Ich konnte meinen ND RF letzte Woche endlich abholen und bin unendlich froh Besitzer dieses Fahrzeugs zu sein.


    Ich wollte meine Taschenrakete euch auch einmal vorstellen. Mir wurde das Fahrzeug mit Kilometerstand "2km" übergeben.

    Mittlerweile bin ich bei 790km. Ich werde in Zukunft ein paar Modifikationen vornehmen und euch dann hier auf dem Laufenden halten.


    Bei meinem RF handelt es sich um einen G184 Ad'vantage Design (EZ 08/2021) in Magmarot!


    IMG_2444.JPG


    Bisher gemacht ist an dem natürlich rein garnichts. Die ersten paar Monate werde ich ihn noch im Serienzustand halten und dann zur nächsten Saison mit ein paar Änderungen anfangen.


    Geplant sind schonmal:

    Fahrwerk und Felgen

    ordentliche Auspuffanlage

    andere optische Anpassungen (da bin ich mir noch garnicht so sicher was ich alles mache, der Markt ist ja riesig)



    LG

    Kasiel

  • Moin, willkommen und viel Spaß hier :thumbsup:


    Grüße aus der Nachbarschaft

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin und Welcome, ebenfalls aus Hamburg :thumbsup:

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt aus der Eifel:thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]