Tour in Unterfranken (Spessart etc.)

  • Servus in die Runde.

    Gibt es hier denn MX-5-Lenker, die in Unterfranken unterwegs sind? Bin wohne im Raum Würzburg.

    Wäre dafür das schöne Wetter noch zu nutzen und mal gemeinsam ein paar Kilometer zu reißen.

    MX-5 G160 Sportsline EZ 09/2016
    SPS Silvers Neomax S

    Sparco FF1 ET33 + Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17

    EBC Yellowstuff rundum + Stahlflex

    Hardrace Domstrebe VA

    Gravity Domstrebe HA

    Stubby Antenne, Alcanatara Schaltsack und Handbremssack

    ATH Frontflaps, Endrohre schwarz glänzend

    gelbe Bremssättel


    in Planung: Maxton Hecklippe

  • zu Raum Würzburg zähle ich mich auch mal dazu :thumbup:

    Die Wochenenden sind schon relativ voll. Aber ich lese hier mit.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Wäre auch für eine schöne Frankenrundfahrt zu haben. Komme aus Fulda und habe somit "nur" 1h Anfahrt ;)

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Ich komme aus Osterburken und habe schon Ausfahrten im Odenwald, Hohenlohe, Spessart, Schwäbischer Wald und im Neckartal organisiert. Meistens bin ich im Odenwald und der Hohenlohe unterwegs. Mit kurzfristigen Ausfahrten ist das so eine Sache; die Wochenenden sind bei mir (wie bei den meisten) ziemlich durchgetaktet. Am besten sondierst Du mindestens zwei Wochen früher...;)