Schwäbische Alb - Tour 13.08.2022

  • Sieht auf den ersten Blick prima aus deine gpx. Von mir aus also ein :thumbup:


    Gib mir nur mal einen kleinen Tipp ob der Wald Parkplatz schon feststeht und wenn ja, wo.

    Konnte keinen verdächtigen Schlenker finden.

  • Und wir kommen in Sigmaringen sogar an meiner 6-monatigen Heimat vorbei 8o

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Sieht auf den ersten Blick prima aus deine gpx. Von mir aus also ein :thumbup:


    Gib mir nur mal einen kleinen Tipp ob der Wald Parkplatz schon feststeht und wenn ja, wo.

    Konnte keinen verdächtigen Schlenker finden.

    Hi, habe nochmals kurz Nachbearbeitung gemacht. Schau in Punkt 24 , müsste jetzt passen

  • Willst Du wirklich von der Schnellstraße runter, durch Sigmaringen durch und danach wieder auf die Schnellstraße drauffahren ?

    Mag auch ein Problem des Imports sein.

    Danke dir, habe es korrigiert. Muss wohl was verspult worden sein. Kannst ja, wenn du möchtest, ja Mal genauer ansehen, vielleicht findest du noch irgendwas. Ich finde nichts mehr, denke nun wird's passen.

  • Wir sind hier leider aus persönlichen Gründen raus...

    Wünschen euch viel Spaß bei der Tour!

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3