Altmühltaltour 25.06.2022

  • Hey,


    Boltzmann , Sebastian...


    Leg einfach mal einen Termin fest (Vorschlag 17. Bis 19.06.22). Mal schauen ob u wer dann noch dabei sein kann. Ich Bau dir auch ne Liste.


    Die Tour Planung können wir mit div Kollegen hier unterstützen wenn du Hilfe möchtest.


    wow - bin wirklich positiv von der Resonanz überrascht :thumbsup:. Jetzt gebe ich euch Recht, da muss ein früher Termin fix gemacht werden. Wir sind absolut flexibel, was den Termin angeht, daher kann ich da gerne eure zeitlichen Möglichkeiten mit in die Planung Einfließen lassen. Ich hab da mal was vorbereitet:


    1.) Tabelle im ersten Post ergänzt

    2.) Link zur Terminfindung

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Boltzmann ()

  • Sebastian,

    das ist ja sehr löblich mit Termine abfragen, bringt aber meiner Erfahrung nach wenig Erkenntnisgewinn, da man bei einer relevant großen Gruppe nur eine Gaußsche Normalverteilung über die zur Verfügung gestellten Termine erhält. Hier mal die Termine 2022, die mir jetzt schon bekannt sind:

    Ich schlage vor, Du legst einfach einen Termin außerhalb dieser Wochenenden fest, der Dir gut rein passt und dann ist das gut; alle anderen "Veranstalter" sollen dann halt mit "ihren" Terminen auf ein anderes Wochenende setzen. So werde ich das zumindest handhaben, sobald ich in die Planung für 2022 gehe.

    Gruß Joachim

  • Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub im Altmühltal verbracht und viele Radtouren gemacht. Ich kann die Gegend nur empfehlen.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Ich werde nach meinem Urlaub (in einer Woche) direkt einen Termin festlegen 8)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023