Altmühltaltour 25.06.2022

  • Trompete für Freitag bis Sonntag gebucht:thumbsup:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ui, da werden die in der Trompete ganz schön blasen :whistling: wir sind da auch Fr-So


    War da auch letztes Jahr mal bei ner Radtour zum Mittagessen, ist ein ordentlicher Laden!

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

    Einmal editiert, zuletzt von CrissCross ()

  • Ui, da werden die in der Trompete ganz schön blassen :whistling: wir sind da auch Fr-So


    War da auch letztes Jahr mal bei ner Radtour zum Mittagessen, ist ein ordentlicher Laden!

    Bin jedes Jahr im Frühjahr zu einer Fachtagung an der Hochschule in Eichstätt. Trompete gehört da immer mit zum Abendprogramm. Von daher :thumbsup:


    Unterkunft ist dann immer das Landhotel Jurahöhe/Juraschlössl - liegt aber für die Tour leider zu weit außerhalb. Ansonsten wäre das eine tolle Location gewesen - Halt so mit Wellness und so für die Damen ;)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • lfdNr Wer Personen von - bis Unterkunft Bemerkungen
    1 Boltzmann Sebastian + Antonina 2 Do - So Heimschläfer (Ingolstadt) Scout
    2 Shortylaforge Markus u Susi 2 Do - So Braugasthof Trompete
    3 mkmx5 Michael u Susanne 2 Fr - So Braugasthof Trompete
    4 pafeni Patric 1 Fr - So Braugasthof Trompete
    5 Peter S1 Peter + Antje 2 Heimschläfer Scout "OnDemand"
    6 urbabod Bodo 1
    7 Lady in red Eva 1
    8 BATMAN Tom 1 Braugasthof Trompete
    9 biesthexe Ingrid 1 Gasthof Krone
    10 Lukaas 1
    11 CrissCross Chris u Tine 2 Fr - So Braugasthof Trompete
    12 Kugelfisch Ernst 1
    13 JayGee Jens 1 Gasthof Krone
    14 Koehlix 2
    15 panther Ralf + Martina 2 Heimschläfer
    16 Pringles Martin + 2
    17 Chipmonk77 Patrick 1
    18 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 Fr - So (evtl. Do) Braugasthof Trompete
    Warteliste
    1 LM_787_B 2
    2
    3
    4
    5 x
  • Habe uns dann direkt auch mal in der Trompete ein paar Tische für das Abendessen am Samstag reserviert (für die Größenordnung 25-30 Personen mit der Ansage, dass ich ein paar Wochen vorher die genaue Personenzahl durchgebe) :thumbsup:

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023