Import aus Italien

  • bfroadster

    Glückwunsch zum RF :thumbsup:


    Bevor Du einen Termin bei Fellner ausmachst, meld Dich doch mal per PN bei mir ;)

    (kann aber nicht immer sofort antworten :saint:)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • bfroadster, Bostjan Glückwunsch endlich angekommen. Meine Ledersitze sahen auch so aus, und Ralf hat auf der ersten Ausfahrt direkt mit mir gemeckert. Ich benutze Dr. Wack A1 Leder Reiniger und A1 Leder Pflege, ich hab mich dafür entschieden, da es für Leder und Kunstleder geeignet ist, jetzt sehen die Sitze besser aus. Und denk an die Reifen, S001 sind im Winter kein Spaß.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Also zu den Eckdaten:


    EZ 12/2019 durch das Autohaus


    Übergabe als Tageszulassung mit 5km an den Vorbesitzer in 06/2020


    aktueller KM-Stand: 8500km


    Mazda-Garantie noch bis 12/2022 und Anschlussgarantie bis 12/2027


    KEIN Unfall, bekomme ein hübsches Lenkrad in braun…


    berND melde mich bei Dir


    big_mike449 Danke. Da ich im Winter eh nicht fahre, habe ich mit den Reifen noch kein Problem…

    Er wird erst im nächsten Frühjahr angemeldet, bis dahin werde ich ihn nur ab und zu sehnsüchtig betrachten…

  • Besorg dir mal die Polliboy Glattleder Pflegetücher. 2,95€

    Die gibt es überall.



    Auf den hellen Tüchern sieht man gut, ob da noch Peek war. Riecht prima und immer im Winterquartier wenn ich in den Wagen besuche wisch ich alles Leder und Kunstleder damit ab.


    Grüsse

  • werde ich mal ausprobieren, was ist denn Peek??

  • Würde mich interessieren, ob dein Italiener irgendwelche Unterschiede bei der Ausstattung

    oder den Funktionen hat. Kannste ja irgendwann man berichten, wenn du den Kleinen fährst.

    Meiner ist nämlich ursprünglich aus DK und hat Scheinwerferwaschdüsen am Start.

    Nutze ich aber tunlichst nie, versauen einem nur die Motorhaube mit Wischwasch:huh:.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • Würde mich interessieren, ob dein Italiener irgendwelche Unterschiede bei der Ausstattung

    oder den Funktionen hat. Kannste ja irgendwann man berichten, wenn du den Kleinen fährst.

    Meiner ist nämlich ursprünglich aus DK und hat Scheinwerferwaschdüsen am Start.

    Nutze ich aber tunlichst nie, versauen einem nur die Motorhaube mit Wischwasch:huh:.

    Sorry, das wird schwierig ;). Ist ein deutsches Auto, dass ich nach Österreich importiert habe.

    Der Italiener ist mir (nachdem ich mich ewig nicht entscheiden konnte), am Tag als ich ihn endlich kaufen wollte, vor der Nase weggeschnappt worden (wie drei andere auch).

    Dies habe ich alles in diesem Thread episch beschrieben :) (verstehe aber, dass Du nicht alles gelesen hast!).

    Deshalb ist die Erleichterung, dass es endlich vorbei ist, bei allen, die sich die ganze Story von Anfang an angetan haben, auch so groß...;)

  • Meine Sitze (17tkm) haben auch solche Falten, bei Beige sieht man die auch gut. Bei 5000km war eigentlich nur an der Seitenwange das schon zu sehen, da ich die Auflage vorn hochgedreht hatte. Dein Vorbesitzer scheint oft unelegant ein ausgestiegen zu sein. (Tür/Schwelle)


    Die Unterfussmatte würde ich rauswerfen (nur Gewicht)