Ich könnte Ko...en, Reifen platt - Vandalismus am Mazda MX5

  • hallo,
    ich bin stinke sauer, wollte heute mein Auto gassi führen, aber irgend ein A............... hat mir und an zwei anderen Autos alle 4 Reifen zerstochen. Stand in der Sammelgarage, nur ist an der das Tor kaputt :cursing: . Jetzt geht die rennerrei nach neuen Reifen los. Was für eine Grösse kann ich auf meinen G131 mit Serienfelgen draufmachen ohne eintragen, nur die 195er oder gehen auch 205er?


    Gruß
    Alex

  • Mit dem Vandalismus wird auch immer schlimmer :(
    Deswegen habe ich sofort bei dem Mazda3 meiner Frau die automatisch anklappbaren Außenspiegel nachrüsten lassen...
    Beim ND geht das ja nicht...
    Soviel ich weiß, nur die 195er...

  • ist das die Möglichkeit? Man glaubt es doch kaum was es für Affen gibt.
    Und das dann bei dem Wetterle, echt richtig übel.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Da müssste man doch den Vermieter der Garage zur Rechenschsft ziehen können. Immerhin bezahlt ihr für einen abgesicherten Stellplatz.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Heile Welt im Schwabenländle, wenn das bei Euch die Ausnahme ist. Komm mal nach Berlin, hier hilft nur ein auf Diät gesetzter charmanter Teckel Rüde, um die Zecken fernzuhalten :thumbsup: Mittlerweile bei uns zum anerkannten Volkssport mutiert, mehr sage ich dazu nicht... aber wir haben uns ja alle sooooooo lieb :cursing: