Stammtisch Hamburg am 30.10.21

  • Hab deine Nummer noch;) wenn es noch die selbe ist


    Okay, ich werde senil :D !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin in die Runde, schaffe es wie befürchtet leider nicht heute Abend. Der kleine hat seine erste Erkältung und Mama und Papa sind full-time beschäftigt :sleeping:


    Hoffe ihr hattet eine schöne Tour bei dem Wetter und wünsche euch einen tollen Abend. Ich wäre echt gerne dabei gewesen! Hoffentlich klappt es beim nächsten mal...


    Danke T-Andi für die ganze Organisation!

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Das war heute eine tolle Runde mit einer wirklich netten Truppe :thumbup:


    Hat richtig Spaß gemacht mit euch, danke für‘s hinterherfahren ^^


    Der Preis für die weiteste Anreise geht eindeutig an Pringles , Respekt Martin!


    Dank an Undercat / Ines für die Tourguides-Unterstützung.


    Nächstes Jahr gerne wieder :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ja dass war heute eine schöne Tour.

    Super geplant von T-Andy:thumbsup:

    Also eine runde Sache.

    Ich bin gern wieder dabei. Auch als Reserve Tourguide.

    Alle waren heute fröhlich, neugierig und unerschrocken.

    Auch ein Dank an meine Hinterherfahrer.

    Hat mir richtig Spaß gemacht.

    Dann bis nächstes Jahr:)

  • Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und gefreut, neue Freunde des gepflegtem Offenfahrens kennenzulernen. Danke an Alle die dabei waren, besonders an T-Andi und Undercat für die Organisation. Die weite Anreise hat sich wiedereinmal gelohnt.

    Wir sehen uns wieder...:thumbsup:


    Gruß Martin