Stammtisch Hamburg am 30.10.21

  • T-Andi eventuell kommt der MX-527 aus Berlin auch mit, wenn sein Steinschlag rechtzeitig repariert wird. Vielleicht kannst du ihn auch noch mit einplanen. Außerdem haben wir noch keine Angaben bezüglich des Treffpunktes, falls der schon feststeht.


    Gruß Martin

  • Moin Martin, geht klar :thumbup:


    Wenn wir die Tour fahren, wäre der Startpunkt Aral-Tankstelle/McDonalds, Sieker Landstr. 128, 22143 Hamburg. —> KLICK


    Ihr nehmt dann auch noch anschließend am Stammtisch teil, oder?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich kann ja schon mal ankündigen, dass ich die Tour leider nicht schaffen werde. Hätte echt Lust, aber wie schon gesagt, sind die Prioritäten bei mir gerade etwas verschoben :)

    Habe aber weiterhin vor, am Stammtisch am Abend dabei zu sein :thumbup:

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Gibt bestimmt nächstes Jahr wieder mehr Möglichkeiten, ne Tour zu fahren :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin zusammen!


    So, die Wetterprognose ist einigermaßen aussagekräftig, absolut Roadster- und RF taugliches Wetter! Die Temperatur wird mit 16 Grad sogar angenehm warm für diese Jahreszeit und ein paar Sonnenstunden sind auch versprochen :)


    Die Warmup-Tour findet also statt !


    Treffen: 13:00 Uhr Aral-Tankstelle / McDonalds Stapelfeld im Osten von Hamburg, Sieker Landstr. 128, 22143 Hamburg -> KLACK


    Start: 13:15 Uhr


    Bitte erscheint mit ausreichend gefülltem Tank und leerer Blase :D


    Wer noch ein bisschen quatschen möchte erscheint bitte ein paar Minuten früher, damit wir einigermaßen pünktlich losfahren können.


    Voraussichtlich fahren wir in 2 Gruppen, Ines Undercat macht den 2. Tourguide. Danke dafür :thumbup:


    Ich habe 2 Stops und Treffpunkte während der Tour geplant. Dort werden kurze Pausen eingelegt oder man trifft sich dort wieder, falls man sich verliert. Bitte notiert euch daher die Adressen und habt sie während der Tour dabei!


    Während der Tour ist Selbstverpflegung angesagt. Nehmt euch also bitte kleine Snacks oder Klappbütterchen und Getränke zur Tour mit.


    1. Stop: Star-Tankstelle Kastorf, An der Bäk 2, 23847 Kastorf —> KLICK


    2. Stop: Shell-Tankstelle Zarrentin, Ernst Litfass Str. 2, 19246 Zarrentin —> KLOCK


    Ziel: Miss PeppeR, Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel —> KLACK


    Unser Ziel werden wir gegen 18 Uhr erreichen. Dort findet dann der Stammtisch statt.


    Habe ich etwas vergessen?


    Gibt es vorab Anregungen, Kritik oder Vorschläge? Dann raus damit!


    Wenn jemand Funkgeräte hat, gerne zur Tour mitbringen. Sind ganz nützlich diese kleinen Dinger...


    Ich freue mich!


    Beste Grüße

    Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin Andy,

    muss wohl leider bis 15.30 arbeiten;( wann seid ihr ungefähr in Zarentin? Könnte da so 16.20 sein dann könnte ich noch ein wenig mitfahren!

    LG und schon mal Danke für die Orga!

    G131CL ,Alu-Pedale,CDIY-Schaltknauf, SPS-Street und Stubby

  • Moin Simon,


    16:20 Uhr in Zarrentin müsste passen :thumbup:


    Ich schicke dir nochmal meine Handynummer per pn, dann könntest du dich bei mir melden, wenn etwas dazwischen kommt…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter