Was macht ihr mit ausgetauschten Teilen

  • Vom Cupcar die weggetauschten Teile sind alle verkauft/verschenkt/entsorgt worden, denn das Auto werde ich wohl mein Lebtag nicht mehr weggeben (lediglich das originale braune Interieur steht noch in der Garage, da ich überlege das entweder in den Weißen zu verpflanzen oder zu verkaufen). Vom Weißen hingegen hab ich den ESD aufgehoben, ggf. verkaufe ich den Weißen ja wieder in ein zwei drei Jahren und hole mir den NE, wer weiß. Und da kann ich dann bei Bedarf auf Serie zurückrüsten, denn nicht jeder findet die Gen7 vom Ernst so - (sorry für den Ausdruck) - geil wie ich :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Ich verkaufe alles. In der Regel gibt es immer einen der die Sachen braucht.

    Ich habe schon 2x das originale Fahrwerk verkauft, 1 X Federn, 1x den alten Auspuff, und von meinen anderen Autos vieles mehr.

    Das Geld wird dann in meine aktuellen Autos investiert. ?

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • stiffler

    Das ist ein sehr gutes Argument.

    Gerade bei Auspuff gibt es erfahrungsgemäß mit Zubehörteilen eher mal Probleme, als mit Serie.


    Die wenigsten haben halt so viel Platz übrig, für Brocken, die man vermutlich nie mehr braucht.

  • Ja, Auspuff lohnt sich meistens zu behalten und bekommt man eh nur nen 50er oder ähnliches, lohnt nicht.


    Mein originales Bilstein mit H&R Federn, habe ich im März allerdings ebenfalls verkauft gehabt nach dem Einbau des SPS Street bei Zymexx. Hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber nach dem gerade auf dem Dachboden nur noch die originalen und nie genutzten Federn im Karton gefunden hatte, kam die Erinnerung doch noch durch :saint:


    Meine Frau freuts übrigens, wenn ich nicht zu viel Platz auf dem Dachboden und-/oder Garage, für die Teile meiner Fahrzeuge benötige...mehr Platz für Deko-Gedöns halt für Sie ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.