RF 30th Anniversary Edition zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meiner Anni trennen. Es ist die Nummer 0193/3000. Zu dem Auto an sich muss ich sicherlich nichts sagen.


    Das Fahrzeug hat noch Garantie bis zum Fahrzeugalter von 60 Monaten (07/2027). Die nächste Inspektion (fällig 07/2022) ist auch noch im Mazda Care inbegriffen. HU/AU ebenfalls 07/2022.

    Dazu gibt's Winterreifen auf Zymmex Limited Edition Felge. Falken 205/45 R17 88 mit 9 mm Spurplatten.

    Natürlich Scheckheftgepflegt und unfallfrei.IMG_6421p.jpg
    Standort ist 44287 Dortmund.

  • Schade zu hören, dass du die Anni weggeben musst. Jedoch ein Preis ist in so einem Angebot immer gern gesehen ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Erstzulassung, Kilometerstand, etc. … wäre ganz nett, sowas zu wissen bevor Du hier von jemandem eine Kaufreaktion erwartest8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Das Fahrzeug hat noch Garantie bis zum Fahrzeugalter von 60 Monaten (07/2027)

    Das würde ja bedeuten ... EZ 07'2022 :/:/:/:/

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hallo zusammen,


    sorry, dass ich nicht reagiert habe. Wenn man so (Auto-)verrückte Freunde hat wie ich, kann man sich nur glücklich schätzen. Die haben mir jetzt eine Garage zum überwintern und einen anderen Daily besorgt…


    Dann kann die 0193 doch bei mir bleiben :thumbsup: