Frage zum Getriebe

  • Moin, ich hätte eine kleine Frage.


    Wenn man den Schalthebel ausgebaut hat sieht man das dieser in ÖL badet.

    Ist das nur eine Vertierfung die mit ÖL gefüllt wird und dann ewig so bleibt

    oder ist das ÖL dort Teil des ÖLkreislaufs des Getriebes?


    Danke für die Antwort im vorraus und gute FAhrt allerseits.

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Ich danke Euch, ein Freund von mir möchte sich unbedingt MoS ins Getriebe tuen und fragte mich ob er das nicht auch einfach oben rein machen könne, ich war mir nicht sicher.


    Danke für die Antworten, ich werd ihm sagen das er das von unten rein machen muss.

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • AndyHS

    Bitte Info ob es dann was gebracht hat (z.B.Schaltbarkeit) von Deinem Freund:thumbsup:

    ich hab ja das Ravenol drin seit 40Tkm und nächste Woche bekömmt er zum 100Tkm Kd. Nochmal ein wechsel auch mit dem Synchromesh:thumbup:

    Grüßle Thomas

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love: