Guter Service im Raum München

  • Dachte mir, das ist in diesem Thread vielleicht noch am besten aufgehoben... Die Frage richtet sich vor allem an die Fahrer im Raum München.


    Hat hier jemand gute Erfahrung mit einer Mazda Vertragswerkstatt gemacht? Welchen Händler könnt ihr empfehlen? Auch wenn ich es am liebsten machen würde, ist es jetzt vielleicht nicht immer praktisch, für jede Kleinigkeit nach Rutesheim zu Sebastian S. zu fahren....?


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Hallo Petrolhead72,

    also bezüglich Keramikversiegelung und Unterboden- u. Hohlraumkonservierung hab ich sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Till in Höhenkirchen gemacht. Zu den sonstigen Werkstattleistungen kann ich leider nichts sagen


    Gruß Rainer

  • Hallo Petrolhead72,

    also bezüglich Keramikversiegelung und Unterboden- u. Hohlraumkonservierung hab ich sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Till in Höhenkirchen gemacht. Zu den sonstigen Werkstattleistungen kann ich leider nichts sagen


    Gruß Rainer

    Ja, die hatte ich tatsächlich auch schon auf dem Zettel, weil ich wegen Konservierung geschaut hatte..... Vielleicht einfach mal vorstellig werden....


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Hallo Petrol,


    ist zwar nicht mehr ganz Raum München aber das Autohaus Tierhold in Augsburg ist wirklich sehr zu empfehlen.

    Nach allem was ich gelesen, gehört und erlebt habe ist das DER MX-5 spezialist im Süden Deutschlands.

    Letzens beim Kundendienst wurde sogar mein Unterbodenschutz umsonst nachgebessert.

    Ich werde da auch meinen Heckschaden reparieren lassen.


    Also falls dir Augsburg nicht zu weit ist, dann ist das Autohaus Tierhold deine Anlaufstelle.


    Ansonsten gibt auch schon einen Thread durch den du dich wühlen kannst -> Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten


    Gruß

    Michi

  • Till hat auch meinen versorgt, da ich ihn ja als Ganzjahres-Daily verwende.

    Der wurde mir aber auch als gute Werkstatt empfohlen.

    Die Mitarbeiter waren alle ok und machten auch einen kompetenten & motivierten Eindruck.


    Ansonsten kenne ich selbst nur Häusler on FFB, da ich halt dort wohne und es für mich in 99,999% der Fälle der sinnvollste Weg ist.

    Ist halt eine Werkstatt ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Für den Unterboden und Hohlraumschutz am besten zum AR Autorostschutz in der Friedenspromenade 47. Unbedingt Termin vereinbaren, der hat viel Arbeit.

    Den kenn ich. Bei mir um die Ecke und da hab ich damals meinen Defender machen lassen. Sehr gute Arbeit.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Stimmt Lotspeich wurde mir auch schon als 'gut' genannt, ebenfalls der Sedlmeier (Bodenseestr. Pasing/Aubing)


    asterix

    Stimmt auch, neben dem Franziskaner Biergarten, den (oder Vorgänger, oder unmittelbarer Nähe) gab es schon, als ich noch als Grundschulkind Waldtrudering & Umgebung mit dem Fahrrad unsicher gemacht habe.

    Waren immer viele Taxi dort, hatte auch ein schwarzgelbes Firmen- oder Werbeschild draußen mit der schwarzen Pampe, die es damals gab ;)


    Meine Güte ... 1974 sind wir dort weggezogen :S:huh:

    Aber nicht weit weg, daher sind der Biergarten (und der nicht weit entfernte Lindengarten) auch noch in der Jugendschublade des Gedächtnisses :saint:
    Genauso wie die damals beste und mehrfach prämierte Lasagne München's (wenn nicht sogar Deutschlands) beim 'Florentiner' (heute Antica Cantina)
    Und meinen Führerschein habe ich auch bei der Fahrschule Frede dort gemacht (Brändströmstraße) 8)8)8)8)8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Falls für Dich Ingolstadt noch zum "Raum München" gehört:

    Auto Rott, Bunsenstrasse

    Bin dort seit 30 Jahren sehr zufriedener MX-5-Kunde!

    Freundlichkeit, Kundenorientierung, Kompetenz in Verkauf und Werkstatt, sorgfältige Arbeit....alles passt!

    Adding power makes you faster on the straights - subtracting weight makes you faster everywhere
    Colin Chapman


    G-184 SL/SP mondsteinweiß; Felgen BBS "Ignition", Stubby, schw. Embleme; OEM Frontsplitter, Heckspoiler; ATH ESD mittig, Diffusor, Micro-Flaps Heck u. Seite; Zymexx Spydergrill mit Scheinwerfern, schw. sequ. Seitenblinker