VERKAUFT -- T-Shirt - Gr. L - Unikat / Prototyp für echte LIebhaber oder Fanatiker - "Kurvengerät"-Design

  • Und noch ein Angebot, diesmal ein selbst designtes T-Shirt über Spreadshirt.de, natürlich in Premium-Kontrast-Qualität!


    Echte Grösse: L (bestellt als XL, fällt aber enger aus, nichts für vollschlank!)

    Farbe: purweiß mit schwarzen Kontrasten

    Produkt: Premium Kontrast-T-Shirt, Baumwolle

    Bedruckt: vorne + hinten (!)

    Logo: "Just a great Kurvengerät"


    Es handelt sich um ein Unikat nach meinen Vorstellungen, da ich die Qualität und die Idee testen wollte.

    Es fällt aber für mcih viel zu eng aus, daher möchte ich es hier verkaufen. Wegwerfen finde ich für ein neuwertiges Teil echt zu schade, dafür habe ich zu viel Zeit und Geld reingesteckt :(


    Neupreis: unbzahlbar - war mir ein Fest ;)


    Preis VB: 15 € inkl. VK, Versand geht auf mich.


    Bild Vorderseite


    Just-a-great_Kurvengerät.png


    Bild Rückseite (M-Logo + Spruch "Be a driver.")


    Back_2.png



    Vielleicht findet es einen neuen Besitzer und Träger, gerne auch Angebote per PN.


    Besten Dank und lieben Gruß,


    David.

  • Hallo, David. Sehr schick!


    NEHME ICH !

    Bitte schicke mir per PN deine Paypal-emailadresse, ja?


    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Dave_K

    Hat den Titel des Themas von „T-Shirt - Gr. L - Unikat / Prototyp für echte LIebhaber oder Fanatiker - "Kurvengerät"-Design“ zu „VERKAUFT -- T-Shirt - Gr. L - Unikat / Prototyp für echte LIebhaber oder Fanatiker - "Kurvengerät"-Design“ geändert.
  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.