H&R Spurplatten

  • Hallo in die Runde...


    ...hat sich denn schon mal jemand Gedanken gemacht über den Gelben Aufkleber auf den Platten? Ich würde den Warnhinweis (keine Stahlfelgen!!!) gerne entfernen. Aber er lässt sich nicht sooo einfach entfernen. Kennt da jemand n Trick?

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • S C H O N E N D ! ! !

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Der Aufkleber darf nicht entfernt werden, damit ist die ABE dann auch futsch. Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass man nicht einfach mit einem schwarzem Edding darüber gehen kann. Jeweils nur einen Strich in eine Richtung machen, dann deckt der Edding das Gelb gerade genug ab…
    Damit ist die schwarze Schrift immer noch ganz gut zu erkennen, der gelbe Farbhintergrund ist aber weg:saint:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Der Aufkleber darf nicht entfernt...

    ...aber sie fehlen meistens bei gebraucht gekaufte. Hab jetzt zwar neue gekauft, aber ich werde sie irgendwie entfernen. Beim TÜV war ich ja schon. Hauptsache die Nummern sind zu erkennen.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Hallo ThomasM.


    Wollte ich bei mir eigentlich auch noch machen- lasse es aber nun glaub wieder ( ...da kauft Mann extra Schwarze Scheiben).

    Ich hab 18mm pro Rad und ab und zu spinnt mein Tote Winkel Warner, ist das bei Dir auch so(bleibt dann längere Zeit an,oder geht bei der Leitblanke an)? Es fahren sicher auch leute mit breiteren (20er) und den Serien Rädern (ET), oder breiterer Spur...:thumbsup:

    Grüssle Thomas

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Hallo corra-leonie,


    Den Assi für tote Winkel habe ich nicht. Glaube auch nicht das der anschlägt, wenn die Spur zu breit ist. Aber der Aufkleber verschwindet...

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Der Aufkleber darf nicht entfernt werden, damit ist die ABE dann auch futsch. Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass man nicht einfach mit einem schwarzem Edding darüber gehen kann. Jeweils nur einen Strich in eine Richtung machen, dann deckt der Edding das Gelb gerade genug ab…
    Damit ist die schwarze Schrift immer noch ganz gut zu erkennen, der gelbe Farbhintergrund ist aber weg:saint:

    Mein TÜVer meinte ich kann den Aufkleber Problemlos entfernen. Mir wäre auch neu, dass ein Aufkleber irgendwo in ABE steht. Bei mir ging er jedenfalls mit ein bisschen heißer Luft ab.

  • ...hab sie abbekommen. Etwas Verdünnung und einen stabilen Daumennagel, mehr hat es nicht gebraucht.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!