Treffen in der Eifel

  • Hallo,


    also nun habe ich 2 schöne Touren geplant.


    Treffen in Adenau am 30.07.2022 um 09.30 Uhr am Parkplatz der Realschule (Alte Poststr. 77)

    Da ich zwei Touren geplant habe, fahren wir dann in 2 Gruppe los. Ich habe die Cruser Tour. Also alles schön genießen und den Fahrtwind um die Nase wehen lassen.

    Nach ca. 1 Stunde können wir am Wasserfall in Nohn eine Kaffeepause einlegen. Dann geht es weiter zum Nürburgring. Über einige schöne kurvige Strecken. In Zermüllen können wir noch einen Kaffee trinken und ein Eis essen. Danach geht es zum Brünnchen, wo wir hoffentlich mit der anderen Truppe zusammentreffen können. Über die Hohe Acht und das Kesselinger Tal geht es dann zurück nach Wimbach, wo wir unser Grillfeuer anzünden können. Kalte Getränke stehen bereit.


    Ein großes Abendprogramm kann ich nicht bieten. Ihr könnt aber gerne singen, das stört dort keine Anwohner. :)


    Die zweite Gruppe macht eine schöne Tour durch die Vulkaneifel. Ich habe es so geplant, dass wir mit der Truppe wunderbar am Brünnchen zusammen treffen können und von dort aus werden wir wieder auf 2 verschiedenen Routen nach Wimbach fahren.


    Für Getränke, Grillwürstchen und Salate ist gesorgt. (Habe ich bei den hier ansässigen Lieferanten bestell)t. Ich hoffe mit der Umlage dann die Kosten zu bestreiten.


    @Duke : Könntest Du dann bitte die 2. (schnelle) Truppe anführen:?:


    Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gern über PN erreichen. Ich nehme Euch dann mit in die WhatsUp Gruppe auf.


    Bis bald


    Viele Grüße

  • Bei der Teilnehmerzahl brauchst du min. 3, besser 4 Scouts. Eine Gruppe mit 15 Fahrzeugen kannst du vergessen ;)

  • Bei der Teilnehmerzahl brauchst du min. 3, besser 4 Scouts. Eine Gruppe mit 15 Fahrzeugen kannst du vergessen ;)

    Da hast du natürlich recht. Ich würde dann auch eine Gruppe übernehmen wollen und wir fahren etwas Zeitversetzt!

    Wenn gewünscht!

  • Ab wieviel Uhr treffen wir uns uns Samstags morgens?


    Ich würde für Samstag Abend eine Holzfackel mitbringen, damit wir uns daran wärmen können.