Model gesucht / seriöser Modeljob wird angeboten

  • Hallo Gemeinde,


    DU fühlst dich angesprochen...

    DU bist flexibel

    DU bist reisen gewöhnt

    DU kannst mit Leuten umgehen

    DU kannst dich ins rechte Licht stellen

    DU hast einen guten Geschmack

    DU wolltest immer schon mal nach Lüdinghausen..

    DU wolltest wieder mal nach Lüdinghausen

    DU willst jetzt endlich einen geilen Auspuff

    DU willst jetzt einen anderen geilen Auspuff

    Du willst auf unser Angebot eingehen..und hast das passende Model schon ......

    einen ND oder RF der einen GEN6 benötigt.



    WIR bauen dir den GEN6 Roku samt Diffusor an

    WIR werden nach dem Einbau ein shooting damit machen und dürfen die Bilder verwenden, auf Wunsch ohne sichtbarem Kennzeichen

    WIR sorgen für die TüV-Eintragung bei unserer GtÜ Stelle in Waltrop

    WIR können das aber leider nicht kostenlos machen....

    WIR werden dir aber einen Preis machen den du nicht ablehnen kannst

    WIR haben unten ein FOTO am Serienfahrzeug nicht tiefergelegt, angehängt (Fotomontage) mit bestem Dank an Bar

    WIR möchten gerne Eure Fragen bzw. Bewerbung per pn bekommen, dann bekommt ihr auch den Betrag genannt.

    WIR möchten demnach nur ernsthafte Bewerbungen.


    Allgemeines dazu:


    Inspiriert durch verschiedene Fotos aus dem Motorsport bzw. Automagazinen sind wir mal wieder auf dieses Design gestoßen. Unsere GEN1 kam ja in 2016 supergut an, und wird heute noch gut verkauft. Jetzt sind aus 2x90mm Rohren 2x60mm Rohre geworden. Der Diffusor ist nicht mehr sooo auffällig, sondern dezenter und spricht wieder andere Kundenkreise an.

    Nicht nur die Optik überzeugt, sondern auch der sonore sound, der sich gut "hören" lassen, wie man so sagt. Wie einige schon mitbekommen haben gibt es neben den bekannten Lieferanten wie FOX und FMS bei uns jetzt auch ULTER Produkte. Sehr zuverlässig, überaus kommunikativ, Kundenorientiert und mit interessanter Preisstruktur. Alle Anlagen haben ABE und neben Edelstahl auch in aluminiertem Stahl erhältlch. Wir freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit.


    So und nun auf gehts...........



    roku_02.jpg

  • Schade, ich wollte mich schon bewerben, denn ich wollte schon immer in ne Zeitung!X/


    Aber dann habe ich gelesen, dass es nur um ein Auto geht und da habe ich schon eins mit einem besseren Auspuff!:);)