Model gesucht / seriöser Modeljob wird angeboten

  • 60mm finde ich auch etwas klein... aber ULTER kann ich auch empfehlen

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Danke Ernst und seinem super freundlichen und kompetenten Team. War heute das erste Mal dort und werde wohl wieder dorthin fahren müssen weil es einfach nur genial ist. Heute den Auspuff von ulter verbaut , Auto etwas tiefergelegt und neues Lenkrad einsetzen lassen. Bin total begeistert, warum habe ich das nicht viel früher gemacht. Super Catering auf Kosten des Hauses. Ihr seid einfach spitze.

    Danke Euch

  • Hi Martin, Kossi


    ja war ein super cooler Tag heute, ein bissken hektisch aber ok. Liegt natürlich auch an den tollen Kunden die dazu beitragen.

    du warst einer davon..Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen ensamble und sag mal bis bald. Ach so, haste gemerkt dass dein RF mit dem geilen Lenker schneller und agiler war als sonst?? :thumbsup:


    schönes Wochenende.


    liebe Grüße

    Ernst

  • Ich muss jetzt lachen, ich habe mich nicht getraut schneller als 100 zu fahren weil es nur geschüttet hat und total windig war und ab Bielefeld wurde es etwas besser und ich denke der diffuser hätte das heute noch nicht verkraftet. Danke dir auch für dein Lob. Allerdings habe ich ein wenig Probleme mit der Einfahrt in meine Garage. Etwas tief, es hakt nur rechts. Vielleicht können wir ja Montag machen kurz telefonieren. Es sind diese kleinen spitzen vorne unten am Spoiler. Wie gesagt nur rechts. Kann ich die einfach kürzen?

    Mein Verbrauch war heute übrigens dementsprechend niedrig und war bei noch nie gesehenen 4,7 l. Ging bei dem Wetter aber wirklich nicht schneller

  • Und wegen der blöden Garageneinfahrt schraube ich mein SPS nicht tiefer ^^


    unterboden.jpeg


    War super cool euch kennen gelernt zu haben Kugelfisch & Kossi und das Zymexx Team !


    Auf ein Wiedersehen :)

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Das kann ich nur zurückgeben und kann dir nur sagen der Auspuff ist richtig gut. Ich denke wir mögen es ja beide eher dezent. Er ist absolut ruhig wenn du aber beschleunigt macht er sich sehr schön bemerkbar, richtig guter Klang. Komm gut nach Hause morgen.

  • Danke, ich freu mich auf die Rückfahrt :thumbsup:

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)