Suche Spurplatten / Spurverbreiterung 20mm pro Achse

  • 20mm pro Achse sind beim MX-5 mW. unüblich (aufgrund der Stehbolzen und der Befestigung). Üblich ist 18mm und dann wieder 30mm. Einen Satz 18mm Verbreiterungen (pro Achse) von H&R hätte ich abzugeben. Darf aber laut Gutachten nur mit Serienrädern gefahren werden, da spezielle Radmuttern dabei sind. Funktioniert sicherlich auch mit Nachrüstfelgen bei gleichem Kegelbund etc. Eintragung aber evtl. kritisch.

  • sorry fürs OT aber warum sollten 20er-Platten unüblich sein? Ich hab die hinten montiert und die passen ohne Bördeln oder dass es schleift und bringen das Rad stimmig in den Radkasten. Bei 30ern musst Du mW bördeln.

    Hab aber leider keine übrig, kann Dir aber die schwarzen von H&R nicht wirklich empfehlen... die laufen mit der Zeit (und Dreck) an bzw. werden fleckig. Wahrscheinlich nur lackiert. Keine Ahnung ob die von IL besser sind...


    Viel Erfolg

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • sorry fürs OT aber warum sollten 20er-Platten unüblich sein? Ich hab die hinten montiert und die passen ohne Bördeln oder dass es schleift und bringen das Rad stimmig in den Radkasten. Bei 30ern musst Du mW bördeln.

    Hab aber leider keine übrig, kann Dir aber die schwarzen von H&R nicht wirklich empfehlen... die laufen mit der Zeit (und Dreck) an bzw. werden fleckig. Wahrscheinlich nur lackiert. Keine Ahnung ob die von IL besser sind...


    Viel Erfolg

    20mm pro Rad oder pro Achse?

  • ... es war wohl noch zu früh für mich ;)

    SORRY!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich hätte 2x15er anzubieten:


    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill