ATH Bodykit, ESD, VSD, Heckspoiler, Diffusor, Sparco-Felgen, H&R Dist.+GWF uvm. -+ Fahrzeug: MX5 ND 184ps, zu verkaufen :)

  • Servus liebe Leute,


    jetzt wird es wohl etwas länger.

    Im Folgenden verkaufe ich mein Fahrzeug und all die tollen Teile, die dort Einzug halten sollten. Lange Geschichte. Bei Fragen wendet euch gerne an mich.


    Alle Teile werden auch auf einem bekannten Portal angeboten.


    ATH Teile (nagelneu, glanzschwarz, Gutachten, Anleitung usw. alles dabei.)

    - [ ] ATH Frontspoiler Flaps re/li (NP: 289€)
    - [ ] ATH Frontspoiler Lippe - mittig (NP: 198€)
    - [ ] ATH Seitenschweller Set (NP: 578€)
    - [ ] ATH Heckschürzen Set (NP: 298€)
    - [ ] ATH Heckschürzen Diffusor - mittige Öffnung (passende AG ebenso zu verkaufen) (NP: 398€)
    - [ ] ATH Heckspoiler Lippe (40mm) (NP: 259€)
    Für alles zusammen hätte ich gerne 1100 €. Einzelverkauf ggf. möglich.

    IMG_7354 Large.jpgIMG_7339 Large.jpg


    Abgasanlage:

    !! Passend für alle MX5 ND Cabriolet und RF (=Festdach) von 131 bis 184 PS Motorisierung. !!
    - Sportauspuff - mittig, Duplex 2 x Ø 76mm - optional mit Diffusor (NP: 689€)
    - Vorschalldämpfer Gruppe A (NP: 339€)
    Ich hätte gerne 750€ für beide.

    IMG_5172 Large.jpgIMG_7339 Large.jpg

    Felgen/Reifen:

    4 Alufelgen 7.5J x18 Zoll Sparco Assetto Gara, 4 Reifen Kumho 225/35 ZR18 (6-7mm), RDKS verbaut, 1 Felge hat etwas Kontakt gehabt, hätte ich niemals machen lassen. Aber Bilder sprechen ja.....

    Ich hätte gerne 700€ für die schicken Räder, die Reifentüten gibts dazu :).

    IMG_6798 Large.jpgIMG_7342 Large.jpg


    Spurverbreiterungen und Gewindefahrwerk:

    - H&R Spurverbreiterung Trak+ DRM für Mazda MX-5 IV (ND) in 30mm

    - H&R Spurverbreiterung Trak+ DRM für Mazda MX-5 IV (ND) in 40mm
    - H&R Gewindefahrwerk Monotube VA 30-60/ HA 35-60mm (NP: 1189€)

    Für das Fahrwerk hätte ich gerne 950€ und für die Spurplatten jeweils 90€.

    B6591691-BAA9-4727-9BB9-6522D47E58EE_1_105_c Large.jpeg


    Das Fahrzeug:

    Bj. Juni 2020, 184 PS
    Einparkhilfe, Xenon/Led Scheinwerfer, Navigationssystem (Inch Apple-Carplay usw), Bluetooth, Sitzheizung, Alufelgen, Klimaanlage, Tempomat uvm.
    Garantieverlängerung auf 09/2025 durch Mazda, scheckheftgepflegt ebenso bei Mazda.

    - [ ] Ausstattungspaket Selection + i Activense (beinhaltet u.a Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera und Notbremsassistent)
    - [ ] Ausstattungspaket Sport (Recaro Sitze mit Alcantara und grauen Stellungen), Domstrebe sowie Bilstein Stoßdämpfer)
    - [ ] MATRIX Led Scheinwerfer
    - [ ] Spurhalteassistent, Totwinkelwarner, Elke. Spiegel sowie Fensterheber.
    - [ ] Licht / Regensensor
    - [ ] Tempomat
    - [ ] BOSE Soundsystem (auch in den Sitzen)
    - [ ] Klimaautomatik usw.
    -> 2 Vorbesitzer

    IMG_5012.jpegIMG_6695 Large.jpegIMG_6703 Large.jpegIMG_6719 Large.jpg


    Das Fahrzeug steht zur Zeit im Warmen, ansonsten stand es immer unter der Softgarage (inklusive).

    Fahrzeugpreis: 27900€ VB


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und probegefahren (nicht bei Schnee) werden. Auch mache ich gerne weitere Bilder oder man trifft sich über Videotelefonie. Bis dahin, euch Allen eine gute Zeit. :)

    Weiteres Zubehör:
    Das Fahrzeug wird auf den originalen Alufelgen Inch Sommerräder verkauft (neuwertig)
    Weiteres gibt es bei Bedarf dazu:
    - [ ] 1 Satz Originale MAZDA Alufelgen Incl Winterräder und Rechnung, nagelneu.






    Einmal editiert, zuletzt von J4nny89 () aus folgendem Grund: Ergänzung von Softgarage

  • J4nny89


    Zuerst erlaube ich mir einen Hinweis: du hast keinen Wunschpreis für dein Auto genannt.

    Es ist wie häufig im Leben: Kaum hat man etwas gekauft, kommt noch ein besseres Angebot. Gerade habe ich einen Nachschalldämpfer gekauft.

    Deshalb habe ich Interesse am Vorschalldämpfer.

    Sollte jemand die komplette Abgasanlage haben wollen, und du verkaufst sie zusammen, kann ich das verstehen. Aber viell. sucht jemand nur den Endschalldämpfer...


    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Dankeschön, stimmt, ist mir wohl entgangen. Wird gleich nachgeholt.

    Bzgl des VSD kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :)


    Liebe Grüße, Jan

  • Alles klar. ok.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Am 02.01.22 hattest du das schon mal für 28.500 angeboten 🤔. Warum ein neuer Thread??

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    2 Mal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Am 02.01.22 hattest du das schon mal für 28.500 angeboten 🤔. Warum ein neuer Thread??

    Hallo Stardust, vielen Dank für deine Ergänzung.


    -> Zunächst habe ich den Preis des Fahrzeugs gesenkt.

    -> Ich möchte gerne alles zusammen anbieten, möglicherweise sucht ja jemand (wie ich) ein Komplettpaket.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.


    Jan