Gen7SEbun Endschalldämpfer

  • Gen7Sebun.jpg




    Liebe Gemeinde,


    auch hier nochmal die Info zu unserem geliebten GEN7 Endschalldäpfer. Neben unserem Lieferanten FOX, führen wir auch Endschalldämpfer mit ABE von unseren langjährigen Freunden ULTER aus Polen...


    Der Gen7 kommt von Fox - Der Gen7Sebun von Ulter... und wir bieten 2 verschiedene Materialien an, Edelstahl und aluminiertem Stahl. Noch können wir zu dem angegebenen Preis verkaufen.

    Soundtechnisch tuen sich da beide Hersteller nichts. Der Ulter ist schon geil. einige fahren schon damit...


    Man kann ihn natürlich auch ohne Diffusor fahren !!!!

  • Der Ulter-Duplex hat den Serien-Durchmesser (ich meine 2" bzw. 50mm +/-), also keine 2,5"-Anlage (63mm)

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen: Wie unterscheiden sich der Gen7 und der Gen7 Sebun eigentlich klanglich und sind Zymexx Ulter erzogen oder auch verzogen?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Ernst,

    danke für die Rückmeldung. Du bist am Freitag in Isernhagen mit dabei. Was klemmt bei Dir aktuell drunter?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Anditburns,

    den Gen7 von Zymexx habe ich drunter, müsste der von FOX sein. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Klang? Ich bin am Freitag aber auch dabei, so mir Teutates nicht den Himmel auf den Kopf schmeißt. Dann kannst du gerne nochmal "reinhören".

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex