Neues Anniversary Lenkrad

  • Lieber Gemeinde,


    unser Sattler hat ein wenig in neue Zubehörteile für seine Nähmaschine investiert. Daher kann er nun un den veränderten "Kanälen" am Lenker ein Kederband einsetzen.

    Das Design ist nicht unbedingt NEU, aber neu und erhältlich für den MX-5 allemal.


    Ich habe eins fertig. Lieferzeit im Moment ca. 3 Wochen.


    Hinweis: alles was am Lenker orange ist, geht natürlich auch in bordeaux rot und grau für die entsprechenden Baujahre. Die orangenen Lenkradteile gehören nicht zum Lieferumfang.


    bessere Bilder im S-H-O-P


    Anni30K.jpeg

  • ich bestelle jetzt aber nicht noch das dritte Lenkrad bei Euch :D :saint:

    Heißt das denn, dass die "Black Accs" auch in anderen Farben (Soul Red, Matrix Grau, Mondstein Weiß, etc) verfügbar wären? Für mich zwar nicht interessant, aber vielleicht für andere

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"