Wie bekommt man sämtliche Embleme vom Auto runter

  • Hallo an alle.

    Ich möchte beine Embleme (nur die Mazda Zeichen) in schwarz abändern.
    Wie bekomme ich alle vier am besten runter und muss ich da auf irgendetwas achten?
    Bolzen, Stifte, Fixierhilfen. Mit was habt ihr die gut runter bekommen?
    So wie ich gesehen habe könnten Montagestifte im Vorderen Emblem sein. Also solche Stifte, dass das Emblem mittig und gerade sitzt.
    Hat die schon einmal einer ab gemacht, zum Lackierer und wieder Aufgeklebt? Wenn ja mit welchem doppelseitigen Klebestreifen.

    Evtl. als Option der Kauf von den mittigen Emblemen vorne und hinten in schwarz, mit Bezugsquelle.

  • Da verweise ich mal auf den eigenen Beitrag


    mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=258237#post258237


    Die Embleme habe ich neu gekauft und beim (befreundeten) Lackierer schwarz lackieren lassen.


    Und falls du gebrauchte Emblem brauchst, die sind noch da ;)



    Gruß

    Panther

    Viele Grüße Panther

    MX-5 ND G184 Edition 100 polymetal-grau

    Einmal editiert, zuletzt von panther ()

  • Bevor ich das über meine Komplettfolierung gelöst habe, war die quick&dirty Lösung diese