Wie lange gibt es Sondermodelle (hier im Speziellen Kinebi)

  • Hi Ihr,


    ich mag das aktuelle Kinebi Modell echt gerne, hatte im Auto davor auch Sattelbraun als Innenausstattung.


    Mein Leasing läuft aber noch bis Mai, es wäre jetzt ein wenig verfrüht den neuen schon zu bestellen. (Dennoch werde ich nächste Woche mal den fMH fragen). Aber mal hier, wie lange gibt es so Erfahrungsgemäss die Sondermodelle?


    Gruß

    Hoffi

    Instagram @mx5rf_homura

  • nicht ganz zum Thema, aber bestellen sollte man eventuell früh zeitig, gibt ja derzeit überall verlängerte Lieferzeiten. Falls man überhaupt was bekommt

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • nicht ganz zum Thema, aber bestellen sollte man eventuell früh zeitig, gibt ja derzeit überall verlängerte Lieferzeiten. Falls man überhaupt was bekommt

    Ja, deswegen kombiniere ich Inspektion mit Verkaufsgespräch. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Dein Leasing läuft bis Mai, und Mitte April wäre verfrüht zu bestellen? Entschuldige das verstehe ich nicht. Die Lieferzeiten im Moment sind doch der reinste Horror.

    LG Rupert

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Der fMH meint, Lieferung wäre Oktober. Aber er prüft was möglich ist.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Läuft das Leasing bis Mai 2023 ?

    Ja, klar. Bis nächsten Monat wäre es zu knapp. :D

    Eigentlich wollte ich 6 Monate vorher anfangen zu suchen, aber aufgrund der aktuellen Lage fange ich jetzt schon an. Aber es wird zu 95% wieder ein MX5.

    Instagram @mx5rf_homura