• Hallo zusammen


    Ich frage einfach mal, besteht unter Umständen bei jemandem Interesse seinen ESD mit mir zu tauschen !?


    Hätte einen Duplex ESD von Friedrich (4 Endrohre, damals bei ATH gekauft) anzubieten. Inzwischen ist er mir etwas zu laut geworden. (Hatte über die letzten 5 Jahre verschiedene Ausbaustufen, seit letzter Saison mit Krümmer und Kat). Dabei ist er schon sehr laut.


    Alter: 6 Jahre

    Laufleistung ca 37.000km


    Hätte eventuell Interesse an einem einseitigen ESD (bitte nicht mittig).


    Vollständigkeitsbedingt möchte ich hinzufügen das mein ESD 2019 Blau eloxierte Endrohre erhalten hat (fest verschweisst). Die alten ATH Blenden existieren nicht mehr. Es wäre also sogar ein Unikat.


    Bitte kein Serien ESD anbieten ☺️💪🏻


    Ich hänge mal ein Bild an, über Nachrichten freue ich mich.


    Lg Andy