Tagestour durch die Eifel am 02.07.22

  • Sieht doch ganz gut aus :)

    Wie wird das Wetter Samstag 02.07.2022 in Gerolstein?

    In Gerolstein scheint am Morgen die Sonne bei blauem Himmel bei Werten von 9°C. Am Mittag ist es überwiegend dicht bewölkt und die Temperaturen erreichen 23°C. Abends gibt es in Gerolstein lockere Bewölkung bei Werten von 9°C. In der Nacht gibt es keine Wolken und die Sterne sind klar zu erkennen bei einer Temperatur von 12°C. Mit Böen zwischen 9 und 20 km/h ist zu rechnen.


    Freuen Sie sich auf bis zu 9 Sonnenstunden

  • Es bleibt also dabei, die Abfahrt ist um 10.30 Uhr am Parkplatz vom Radioteleskop in Effelsberg.


    Ich schaue das ich so gegen 9.30 Uhr da sein werde, damit man noch den ein oder anderen Schnack machen kann!

  • Hab die Tour erst jetzt entdeckt, habt ihr noch Platz für mich?


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ok, dann darf der letzte Wartende ins Rennen gehen.

    Habe ein Angebot für's Wochende bekommen, dass ich (leider) nicht ablehnen kann.

    Sorry!

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Teilnehmer:


    Nr. Name Kennzeichen
    01 Chipmonk77 (Patrick) MO
    02 Ronotto (Stefanie + Ralf) AC
    03 MrToast (Andi + Didi) BN
    04 Bandit 96 (Peter) ME
    05 @Duke (Wolfram) K
    06 Shortylaforge (Markus + Susi) RE
    07 Spiderkalli (Holger + Geli) W
    08 beetyii (Rolf + Beifahrer) E
    09 str0nkberG (Sebastian) W
    10 silver_wing_nd (Guido) ?
    Scout - WhatsApp Gruppe


    Somit ist die Warteliste Geschichte und Bandit 96 ist dabei. Verrätst du uns noch deinen Vornamen? Und wenn du magst, gib mir bitte deine Handynummer per PN für die WhatsApp Gruppe. Danke!


    Wolfram

    6 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich habe aktuell hinten links leider einen platten. :rolleyes:

    Sehr Schade… ich habe mich mega auf eine schöne Eifel Tour mit euch gefreut. Aber so kurzfristig bekomme ich den Reifenwechsel aktuell nicht organisiert.


    Vielleicht findet sich spontan noch ein glücklicher Teilnehmer.


    Ich hätte euch gerne Wiedergesehen/ kennengelernt.

    Viel Spaß! Genießt die Kurven 8) :thumbup: