Tagestour durch die Eifel am 02.07.22

  • silver_wing_nd … dann sehen wir uns hoffentlich 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hallo,


    ich wünsche Euch Allen viel Spaß bei der Tour mit Wolfram, mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht..... :)


    Leider muss ich inzwischen meiner angeschlagenen Gesundheit und meinem geschundenem Körper Rechnung tragen und kann daher nur noch etwas zurückhaltender Auto fahren und somit an solchen Touren nicht mehr teilnehmen..... :(

  • Danke dass ich mitkommen kann.

    Wir werden sehen, ob ich bei eurem Tempo mithalten kann, werde mir jedenfalls Mühe geben.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Wie geil ist das denn? Lieben Dank, Susi :thumbup: Dann lass ich mal die gekauften Waffeln zuhause :)


    Bis morgen ...

  • Auch hier ein kleines Resümee zur Tour. Die Teilnehmer haben sich bereits per WhatsApp ausgetauscht.


    10 Fahrzeuge in einer Gruppe, da müssen alle Teilnehmer mitspielen. Und das hat gestern mega gut funktioniert. Dafür herzlichen Dank an die Truppe! Aus meiner Sicht hat alles gepasst. Bomben Wetter mit kaum einem Wölkchen am Himmel, relativ wenig Verkehr (wo sogar mal einige rechts ran gefahren sind und uns vorbei gelassen haben), eine wie ich finde sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke und bestens aufgelegte Teilnehmer. Das Highlight war natürlich die Strecke von Birresborn über Salm Richtung Büscheich, die wir gleich 2 x gefahren sind (hin und zurück). Wir waren für so eine große Gruppe recht flott unterwegs. Es hätten noch ein paar Kurven mehr sein können :) Alles in allem eine meiner schönsten Tour als Scout, weil ausnahmslos alle sehr diszipliniert gefahren und schön zusammen geblieben sind und der Tag einfach nur mega geil war. Danke an alle Teilnehmer!


    Harzsusi Danke für den leckeren Kuchen :)


    Wolfram